Mittwoch, 7. November 2012

Cambio mit James

11 Kommentare:

  1. James sieht mit der Brille aus wie ein Student!

    AntwortenLöschen
  2. @isi
    was sagt James in dem Interview??

    AntwortenLöschen
  3. Sagt er a was, ob er Single ist? Hab noch ka Zeit kapt, es zu schaun!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja er is single! er sagt nur das er girls aus L.A. datet!

      Löschen
    2. Er probierts mit verschiedenen gleichzeitig!? Habe ich das richtig verstanden?

      Löschen
    3. waaas? Neee, das ist doch nicht seine Art!
      Der sollte lieber mal Girls aus Deutschland daten!
      Warum denn auch eigentlich nicht, jezze ohne Scherz und im Ernst!?! Vllt. findet er ja genau hier bei uns, die wirklich große und wahre Liebe! ;) Wär doch amüsant!

      Löschen
    4. er hat nicht gesagt das er jetzt girls aus l.a datet er hat gesagt wie es ist l.a girls zu Daten, Das es ihm zwar Spaß macht die uu Daten aber es auch anstrengend ist weil die meisten eingebildet sind und ihn ja in l.a alle kennen.

      Löschen
    5. Ganz ehrlich: Irgendwie tut er mir Leid, das er nur so "Halstons" abkriegt!!! Vielleicht liegt es auch daran, das er sich immer die hübschesten seiner Meinung nach aussucht und die natürlich das auszunutzen wissen!!! Ohne hier wieder eine Art Aufstand zu riskieren: Vielleicht aber auch, weil James laut Carlos und Logan selbst sehr arrogant sein soll!!! Man darf auch nicht vergessen: Die meisten Stars verhalten sich privat anders, als in der Öffentlichkeit!!!

      Löschen
    6. Det seh isch ach so!

      Löschen
    7. Also ich finde James verhält sich PRIVAT noch besser und freundlicher als in offiziellen Interviews, wenn man sich z.B. mal so Tourvideos mit nur Musik anschaut, wo die 4 und ER nur mit Gesten und Mimik artikulieren!

      Löschen
  4. james und halston sind vor ca. 1 oder 2 monaten nicht wieder zusammen gekommen??? hab das nämlich gehört bwz. gelesen... gott bei dem komme ich ja auch nicht mehr mit :D... ich hab schon einige interviews von james gesehen und da konnte ich mich selbst überzeugen, dass er nicht arrogant ist, vielleicht kommt er manchmal wegen seiner mimik und gestik so rüber, aber ich glaube, dass er privat sehr lustig und nett ist :)))... ja die mädchen in l.a. sind ja meistens eingebildet, arrogant und meinen wer sie sind, da kann ich ihn schon verstehen, dass er da keine richtige fürs leben findet... meiner meinung nach passt zu james ein süßes mädchen, die auch immer gut drauf ist, nicht arrogant oder so tussi mäßig ist :)))... oder er könnte doch auch mal in österreich suchen, da gibt es viele mädchen ;)) :D... sorry nichts gegen euch, die aus deutschland oder schweiz kommen, aber ich wohne hier :D :D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.