Sonntag, 4. November 2012

Big Time Rescue




Big Time Rescue HD
In Kürze auch unter BTRTV zu finden.
See Dad Run mit James Folgt in Kürze ;)
 

11 Kommentare:

  1. @Isi

    Wie viele Episoden hat die dritte Staffel nun eigentlich? Soweit ich weiß elf anstatt von zwanzig oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Des würd mich ach mal interesiere!!!

      Löschen
    2. 12 hat die dritte aber es folgt noch eine big time bloopers folge die nächste woche kommt das ist auch dann die letzte der dritten staffel also diese hier ist die 11 aber keine angst es folgt ja noch eine 4 staffel mit 13 folgen die anfang des jahres gemacht wird :D

      Löschen
  2. wer findet auch das bei dieser folge das Musikvide das beste war xD?

    AntwortenLöschen
  3. hey @Isi
    ..ähm..warum gibt es bei BTR TV nicht die Folge BT Camping ;)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit!!

      Löschen
    2. Ganz einfach unsere Partner Seite nick-world kümmert sich drum und sie hatten technische Probleme und mussten die seite neu aufbauen

      Löschen
  4. Ja!!!! Warum gibst denn nur 11 episoden anstatt die eingeplanten 20????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tour ging wahrscheinlich zu lang, weshalb kaum Zeit zum Drehen blieb!!!

      Löschen
  5. Wo ist part 2?
    Bei mir kommt nur part 1

    AntwortenLöschen
  6. Falls jemand lust hat hier ist der link für See Dad Run mit James http://www.putlocker.com/file/76A8CF95256C140B

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.