Freitag, 2. November 2012

Logan, Kendall & Yuma Fanshop




Wenn ihr auch die Shops von Logan und Kendall anschauen wollt einfach aufs Logo klicken.

http://yumathepig.spreadshirt.com/
Aber auch Yuma das Schwein hat einen Online Fan Shop.

10 Kommentare:

  1. @ Isi
    Wie kamen die 2 zu der Ehre?
    Warum gibts sowas nicht von Carlos und James?

    AntwortenLöschen
  2. OMG da sind so schöne Sachen *__*

    AntwortenLöschen
  3. Ein Schweinefanshop??? Man kanns halt auch übertreiben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. voll abartig der shop mit dem schwein
      warum nicht carlos und james?
      schade :(
      ITS REALLY SAD

      Löschen
    2. Da hast du recht Anonym 22:55! Von einem Schweinefanshop habe ich auch noch nix gehört!

      @Isi

      Verdienen mit den Fanartikeln eigentlich auch Geld oder kassiert das Viacom oder so ab? Du hast doch Kontakt zum Management!

      Löschen
  4. Yuma-Fan-Shop??
    Schon verrückte Sachen gibt´s!! Aber das sagt man ja den Amerikanen nach... ;D Da könnte ich ja auch einen "Fan-Shop" von meinem blauen Huhn eröffnen. Oder doch lieber die birkenfarbigen??? ;)
    Aber schön das es einen Fan-Shop von Kendall und Logan gibt!!!

    AntwortenLöschen
  5. die sllten mal richtige fanshops öffnen nicht immer online

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.