Freitag, 16. November 2012

James zurück Aus AZ


Nov 16, 2012 | Home from AZ. Love to all the fans I met today! by JamesMaslow on Keek.com

10 Kommentare:

  1. haha! er kommt grad aussm fahrstuhl! :D

    AntwortenLöschen
  2. @Isi

    Ist er da auf dem Weg zu seiner Wohnung? Wohnt der in einem Hochhaus, wegen dem Aufzug?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich Bin ned isi aber ja James wohnt in so nem Hochhaus ich glaub der wohnt auch ziemlich weit oben ^^

      Löschen
    2. Glaub ich auch... hat er nicht auch letztens irgendwo gesagt er will sich nach nem richtigen Haus umschauen? :o

      Löschen
    3. ja hat er in nem cambio Interview hat er gesagt das er sichn haus gekauft hat oder noch eins kauft.

      Löschen
  3. Bild ich mir das ein oder sind seine Haare noch ein Stück kürzer?! O.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt mir auch so vor...

      Löschen
    2. hhmmm vllt. sieht des nur durch den Einfall des Lichts so aus! ;)

      Löschen
  4. Aber ein Erfolg ist doch auf menschlicher Basis auch zu verbuchen: Halston war mal nicht dabei und wie sagt ihr immer - "hat ihn gestalkt"!, musste mal rausf; sry!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.