Samstag, 17. November 2012

Eisrutschen mit James


Nov 16, 2012 | A slide made out of ice! by JamesMaslow on Keek.com

11 Kommentare:

  1. Süß der James.
    Er sieht(finde ich)noch mehr erwachsener (und heißer) aus, wenn er einen 2-3 Tagebart hat :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte ja schon mal geschrieben ich finde seine Haare sehen noch kürzer aus und das mit dem Lichteinfall kam mir sehr logisch vor doch wo ich jetzt dieses Video gesehen habe ist mir klar geworden SEINE HAARE SIND NOCH KÜRZER!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hhhmmm, ein bisschen länger könnten sie echt wieder sein, so wie auf dem einen Halloween-Bild, wo er den Kürbis hält! So sind seine Haare perfekt!!!

      Löschen
    2. Leute er macht sich die Haare so wie er will ey -.- Hört mal auf so rum zu nörgeln! Ich fände ihn auch mit Glatze sexy! Und nur weil ihr euch aufregt wird er sich net die Haare wachsen lassen oder aufhören sich zu rasieren. :/ Und wenn er sich jetzt so gefällt ist es doch gut so.Er macht es ja nicht für euch sondern für sich. Zum Beispiel rennt er ja nicht überall ohne Shirt rum nur weil ihr seine Bauckmuckis sexy findet,oder?

      Löschen
    3. Warum regst du dich denn jezze hier so sehrauf? Find ich nicht schön!!! Ich denke hier herrscht Meinungsfreiheit???!?

      Löschen
    4. Schreib das denen mal die immer Diskussionen über den banalsten scheiß anfangen!!!

      Löschen
  3. Isses iwie nciht scheißegal wie er seine Haare trägt solang sie nicht wieder so awkward sind wie in Staffel 1?! XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst der "Putzlappen" auf seinem Kopf?

      Löschen
    2. Hahahaha :'D Best Kommi Ever!
      Ich habs immer Wischmopp genannt
      aber mir ist eig. egal wasfür Haare er hat.

      Löschen
    3. Ich empfands immer wie dünnes Stroh XD

      Löschen
  4. Stimtttttt!!!!!!Aber die frisur war schon heßlich

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.