Montag, 19. November 2012

oceanUP Interview mit James Maslow & Carlos Pena

9 Kommentare:

  1. was haben die gesagt ich habe nur denn schlus mitgekricht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ka...vesteh auch nur den rest :/

      Löschen
    2. @Isi

      Kannst du bitte das mal alles übersetzen??? Ich verstehe vor lauter Hintergrundgeräuschen nichts!!!

      Löschen
    3. Ich versuch es mal ;)
      Wie wichtig ist es euch der Gemeinschaft etwas zurück zu geben ?
      James : Nick Canonen hat uns gebeten einen Preis zu übergeben also sind wir hier.
      Wir präsentieren einen Award für ein Mädchen das jeden tag hilft.
      Wir Unterstützen Make a wish und unterstützen wohltätige sachen so oft wir können.

      Auf wen freut ihr euch heute am meisten?
      Carlos: NeYo tritt auf ich bin ein riesen fan seines Songs.

      Was ist euer lieblings feiertag?
      Thanksgiving und Weihnachten kommen ja jetzt.
      Carlos: Oh das ist schwer ich mein Thanksgiving ist Essen
      James: Alles dreht sich ums Essen
      Carlos: Weihnachten ich liebe es geschenke zu machen aber Halloween ist auch Super
      James:Halloween war vor 2 wochen. DIeses jahr ist Halloween auf ein Mittwoch gefallen also wurde das wochenende davor und danach Halloween gefeiert

      Löschen
  2. @Isi

    Vielen Dank für die Arbeit die du in diese Seite steckst!!! Happy 1111 Posts this year!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du machst echtn guten Job hier isi! Vielen Danke!

      Löschen
    2. Von mir auch Vielen Dank, Isi!!!!! <3

      Löschen
  3. Ja, von mir auch. Ich komme aus der Schweiz und benutzt die Seite jeden Tag :)
    Vielen Dank

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.