Sonntag, 18. November 2012

neues von den Boys

11 Kommentare:

  1. @Isi

    Stinnt es das Kendall MIT Dustin nach Las Vegas in dieselbe Wohnung gezogen ist??? Und das die gestern von Los Angeles nach Las Vegas mit dem Auto gefahren sind??? Und warum trägt Carlos so einen hässlichen angeklebten Bart beim Autofahren???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. EYYYYYYYYYYYYY!
      das Hässliche angeklebten Bart von Carlos, ist sehr genial, sowas hat ne freundin auch von mir!
      Ich frag mich echt, ob du grade hängen geblieben bist..

      Löschen
    2. ohhhhhhhhhhh kkkendalll hat da voll das süße lächeln

      Löschen
    3. @Anonym 12:37

      Wiso, er oder sie hat doch recht! Was willst du eigentlich? Kannst du dich nicht vernünftig ausdrücken, ohne das da gleich wieder Beleidigungen fliegen wie "hängen geblieben"?

      Löschen
  2. boah alter, kann der Kendall nicht einfach ma 'n dustin zu hause Lassen ehj -.-
    mich nervt das voll, dass der immer mitkomm muss!! :b
    ich hoffe doch ma nicht das die irg.wo zsm hingezogen sind!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist doch seine sache und es ist sein bester freund.

      Löschen
    2. Haha, vielleicht läuft da was! Hatte Kendall seit BTR eine Freundin, also eine richtige nicht nur freundschaftlich?

      Löschen
    3. Ja des hab ich mir auch grad überlegt ob da nich was läuft

      Löschen
    4. Okay... im ernst jetzt?

      Löschen
  3. 1. Kendall war am Anfang von BTR mit Carlie Casey zusammen (spielte Mercedes Griffin)!
    2. Kendall ist mit seinem Bro Kevin nach Las Vegas gezogen! &
    3. Kendall und Dustin sind seit über 10 Jahre befreundet und ich glaube da ist es normal das er ihn mal besucht oder umgekehrt oder das die 2 was zusammen unternehmen! Die sind NUR BEFREUNDET!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war ja auch nur ein Scherz!!! Mein Gott, das ihr immer alles so ernst nehmt!!!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.