Sonntag, 18. November 2012

Halo Awards

67 Kommentare:

  1. sorry wenn etz damit anfang, aber ich glaub James hat uns angelogen. Er und halston sind wieder zsm. nach seinem tweet zu urteilen, "das ein regnerischer Tag besser wird wenn endlich jemand spezielles in l.a landet" also ich bin Ned blöd und kann 1&1 zusammen zählen. also wenn er wieder mit ihr zsm ist dann soll er es endlich sagen, des rumgetue von ihm nervt mich sowas von. Er is 22 dann soll er sich auch so verhalten und zu seiner Freundin stehn....des is ne Kindergarten Beziehung sry aber is so bei denen geht's doch auch so heut sind wir zsm Morgen ned usw. ich weiß es is sein privat Leben, aber er soll auch bitte seine Fans nicht anlügen! und das sie hass abbekommt von den Fans daran sind sie selber schuld, niemand sagt das sie sich was twittern müssen oder sowas. Es reicht schon wenn James endlich dazu stehn würde, des is des gleiche als würde euer Freund euch vor seinen Freunden verleugnen und sagen das er Single ist.
    ps. ich weiß das Thema nervt aber ich wollt jetz mal meine Meinung schreiben. spart euch die hass kommis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den tweet auch grad gelesen, und ehrlich gesagt, ich weiß auch nicht mehr was ich davon halten soll!!! Ich bin absolut und hunderprozentig deiner Meinung! Aber tu dich mal nicht ab, solche On-Off-Beziehungen halten eh nicht lange, und solche, wo man nach cá. 3 Jahren merkt: "Huch, wie wärs denn, wenn ich meinen besten Freund küssen würde?" gehn erst recht nicht lange gut! Ich finds nur schade, dass er so ein Getue macht! Aber vllt. sind sie ja wirklich nur Freunde! Was ich sehr hoffe, denn mit dem ganzen Affentheater vrliert er mehr an Fans, als wenn er ehrlich sein würde!!!! Und was ich dann aber nicht verstehen, warum Halston mit anderen rum macht!????????? Ich bin irgendwie sauer! Und neine, WIR diskutieren das jetzt hier aus und wen´s stört solls nicht lesen°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :/ Ich weiss nicht wen er mit "special someone" meint, was meint IHR dazu?????????

      Löschen
    2. also ich meine das er halston meint. wenn man ihre tweets auch noch liest. und danke das du mir recht gibst. ich bin enttäuscht von James weil ich ned dachte das er seine Fans so belügt. ich verstehs au ned wieso h. dann vor 2 oder 3 Wochen noch mit nem andern Kerl Händchen hält....aber es is doch so oder das des ne Kindergarten Beziehung ?!

      Löschen
    3. Also ich bin normal die letzte Person die sich in so eine Diskussion hineinhängt, aber ich glaube das James für Halston nur der Lückenbüßer ist, d.h. er wird gebraucht wenn sie ihn braucht - im Klartext: Sie nutzt ihn aus!!! Und ich denke auch, das Halston mit der besonderen Person gemeint ist und nicht Kendall und Dustin die gemeinsam nach Las Vegas gefahren sind!!! Also: Ihr habt recht!!! Ich denke auch, das er seine Fans anlügt, das habe ich schon vor Monaten geschrieben und da war noch überhaupt keiner auf meiner Seite und dann hieß es lediglich: Schreib keinen scheiß du Spammer!!! Aber gut, meine Menschenkenntnis hat wohl auch in diesem Fall mal wieder nicht versagt!!!

      Löschen
    4. hmm mit dem Lücken büßer hast du recht denk ich . Sie sagt ihm ja auch was er tun soll und was ned! also ich bin wirklich sehr sehr enttäuscht ich hab James ned so eingeschätzt das er seine Fans anlügt! er selber sagt ja immer er liebt seine Fans und so weiter.....

      Löschen
    5. Okay, danke Anonym 12:08! Da stimme ich dir auch zu!

      Löschen
  2. Boa Leute hört doch einfach mal auf über James und halston zu reden
    Wenn James mit ihr zusammen ist dann sagt er das auch
    Aber zurzeit ist er nicht mit ihr zusammen !!!
    Die sind noch immer befreundet und dürfen sich doch wohl mal treffen NUR SO ALS FREUNDE!
    Wenn hier ein paar Leute unbedingt wollen das James und halston zusammen sind .....
    Das nervt wenn ihr die ganze zeit über die beiden schreibt
    Ihr könnt doch wohl James Vertrauen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem was er so schreibt und tut wohl nicht mehr!!!

      Löschen
  3. Man ich kann nich mehr leute :‘( ich will das der scheiß mit h. endlich aufhört!!! das macht mich sooo fertig!!! ich will nich mehr die ganze zeit denken müssen sind sie jetzt ein paar oder nicht!!! ich bin mir schon die ganze zeit am einreden das sie nur gute freunde sind...aber das wird iwie immer schwerer!!! ich will einfach nicht das James mit h. zusammen ist!!! es tut immer sooooooooo verdammt weh iwas von den beiden zu hörn!!! und ja ich gib zu: ich hasse h.!!!...ich bin auch davon überzeugt das sie ihn nur benutzt!!! außerdem will ich es nich wahr haben das James uns anlügt!!! aber vielleicht macht er das ja nur weil er weiß wie weh uns das tut was von den beiden zu hörn...die ganze scheiße macht es mir auch iwie immer schwerer Rusher zu bleiben :‘( das find ich auch so schlimm an der ganzen sache!!! ICH HOFF SOOOOOOOOOOOO SEHR DAS DAS ALLES BALD VORBEI IST!!! UND ICH HOFF AUCH SOOOOOOOOOOOOOOO SEHR DAS SIE NUR FREUNDE SIND!!! ICH BIN NÄMLICH ECHT FERTIG :‘(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heul rum. Du machst dich grad so übelst lächerlich, man.
      Verpiss dich, geh !
      Isi, schließ ma die Kommentarbox. Die sind alle krank gestört, die kommen nicht klar!

      Löschen
    2. Find ich auch, manche Anonymer hier scheint einfach nur ein deprimiertes Fangirl zu sein weil jetzt (oh Wunder) endgültig ALLE (lol) Chancen schwanden jemals mit James zusammen zu kommen.
      Werdet erwachsen.

      Löschen
    3. Boa mein gott leute mir is klar das ich nie mit James zusammen komm...ich fühl mich trotzdem immer verdammt scheiße wenn ich James mit ihr seh und so...und jetzt tut nich so als ob euch das am arsch vorbei geht wenn ihr ihn mit ihr seht-ich geh mal davon aus das sonst keiner mit den Kommentaren hier angefangen hätt!!! ich hab echt gehofft das mir hier irgend jemand hilft weil ich mir mega sicher bin das es hier einigen genau so geht!!! Ich find das grad echt sch*** von euch mich hier so runter zu machen...ich hab eig gedacht das wir ne Familie sind!!! oder sind die zeiten jetzt auch rum?!?

      Löschen
    4. @Anonym 12:44

      Man kann auch freundlicher sein als mit so einem Assogetue!!! Mag zwar sein das hier einige praktisch fanatisch sind, das rechtfertigt dennoch nicht deine abwertende Aussage!!!

      Löschen
    5. @anonym 13.12 mir geht's genauso wie dir und ich finds echt doof wie manche hier schreiben! hast du Lust privat uu schreiben? wenn du in Twitter bist dann kannst du ja dein Twitter Name hier schreiben und ich folg dir :) dann können wir schreiben.

      Löschen
    6. cool Ich bin bei twitter :D aber ganz ehrlich...nachdem mich hier leute so runter gemacht haben will ich meinen namen hier nich posten weil ich nich will das mir dann auf twitter auch welche schreiben :/ aber ich würd gern mit dir schreiben :) kannst du deinen namen vielleicht posten??? :)

      Löschen
    7. https://twitter.com/Magda_lena18 kannst mir ja folgen oder schreiben oder beides :)

      Löschen
  4. ganz ehrlich, die Jungs müssen nicht alles PREIS geben.
    Ihr regt mich so auf, wenn ihr keine fans seit dann verpisst euch mal, ja. Ich sagt ja auch nicht der ganzen WELT wenn ihr liebt!
    ey, mein gott ich könnte euch grad erwürgen!-.-'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ER IST ABER EIN PROMI!!!!! damit muss er rechnen das Fans das Wissen wollen. und des hat nix mit Fan sein zu tun nur weil wir die Wahrheit wissen wollen!! und er hats schmal gesagt das er mit ihr zsm ist nur hat sich dann keiner mehr für ihre Beziehung interessiert! ich will kein Streit wir wollen halt die Wahrheit wissen und du ned. ist auch ok :) und anonym 12.38 ich glaub ned das es James deswegen ned sagt damit er seinen Fans ned wehtut, sonst wurde er sowas ja auch ned twittern...ich glaub eher das er auf gut deutsch unter halstons pantoffeln steht! sie sagt wo's lang geht und was er machen darf und was ned.

      Löschen
    2. Schonmal dran gedacht das eIN PROMI!!!!! auch gewisse andere Leute um sich hat? Manager, Promoter, Publizisten?
      Und BTR hat da ja einige, Nick, Sony/Columbia, privat.
      Wer von uns kann mit Sicherheit sagen das das nicht von den Leuten ausgeht?

      Löschen
    3. Zac Efron und die Vanessa Hudgens waren auch ein Fake-Paar, aber was hätte James denn von der völlig unbekannten Halston gehabt??? Nichts!!! Und james schreibt über Twitter selbst, nicht sein Management oder so!!!

      Löschen
    4. ...Zanessa war'n fake Paar? Echt jetz? :o
      Klar schreibt der selber aber inwiefern können wir schon beurteilen was der Manager etc James sagt?

      Löschen
    5. Eine Beziehung ist seine Sache und da hat sich das Management nicht einzumischen! Das hin und her kommt von James!

      Löschen
    6. da hast du recht anonym 14.24 ich glaub dass das hin und her von James und h. kommt. er ist 22 & sie 19 da sollte man vllt schon ne Erwachsenen Beziehung führen und nicht so ne Kindergarten Beziehung. es zwar sein privat leben, aber er hat sich für das Leben in der öffentlichkeit entschieden dann muss er auch damit klar kommen das Fans seim beziehungsstatus wissen wollen und das ohne angelogen zu werden! durch solche lügen macht James btr kaputt....find ich....

      Löschen
  5. @ Isi
    Was waren das für Awards und was haben James und Carlos da gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HALO Awards von Nick...
      Ich weiß gar nicht mehr für was die sind, irgendwas mit Medien oder so.
      Ist haltn Nick Award = viele Nick Darsteller da. (UA von iCarly, Victorious, HTR, Marvin Marvin, See Dad Run)

      Löschen
  6. manche fangen hier immer nen Streit an. Nur weil manche hier ihre Meinung schreiben! James is 22 Jahre alt ich glaub der kann schon selber entscheiden ob er die Beziehung öffentlich macht. also ich bin mach seinem tweet in der Nacht auch der Meinung das er seine Fans anlügt und jemand hat schon geschrieben das er so viel mehr Fans verliert als wenn er die Wahrheit sagen würde. ich bin auch enttäuscht von ihm falls er seine Fans angelogen hat. aber naja wie schon gesagt er is alt genug ist sein Leben soll er glücklich werden mit h.

    AntwortenLöschen
  7. Schön das ihr hier alle so tolle fans seit!! Freut mich eucht. Toll wie ihr mit james umgeht.der euer star ist und den ihr eigentlich gar nicht kennt. Best Fans ever.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was meinst du mit: Ihr kennt ihn gar nicht? Du etwa? Wohl eher nicht! Er hat wohl kaum eine immer währende On-Off Beziehung mit ihr! Und wenn eine Person in der Öffentlichkeit steht, dann hat man als Fan auch das recht was Leute zum Teil auch privat so machen und er hat sich mit seiner Schauspielkarriere auch für diese Art des Lebens entschieden, auch wenn in fünf Jahren kein Hahn mehr nach ihm krähen wird, denn welcher Nickelodeonstar ist ein richtiger Superstar geworden nach der Karriere auf dem "Kinder- und Jugendsender"??? Ich kenne keinen!!!

      Löschen
    2. da stimm ich dir zu anonym 13.33.

      Löschen
  8. Liefen die HALO Awards eigentlich in Nick USA?
    Könntet ihr des ganze Video bitte reinstellen?
    Hey und hat jemand den Link für Backstage Rush in Deutsch???
    Konnte es gestern leider nich sehen. Bitte macht das, das wäre toll. Was h. angeht, ich hoffe zutiefst das sie nicht zusammen sind, auch wenn ich will das er glücklich ist. Sie passen nicht zusammen und h. gefällt mir auch voll nicht. Sie kommt voll eingebildet rüber und ich glaube auch, das sie ihn nur ausnutzt.
    Ach ja und der Plane Pull Contest... da war sie ja auch dabei und sie hat sich immer an James angeschmiegt, gibt ja auch Fotos von den beiden wo sie irgendwie glücklich aussehen...
    Natürlich gibt es auch ein Video davon. Da sieht es so aus, als ob er nicht von der Kamera gefilmt werden wollte, ... kann ja sein das er nicht Zuschauer beim Essen haben wollte, sah aber so aus, als ob er nicht wollte, das man ihn zusammen mit h. sieht.


    http://www.youtube.com/watch?v=RKDqqfSFq4I

    bei 1:57 sind James, h. und Carlos. Davor fragen sie aber Carlos und James noch etwas.
    Wer ist noch meiner Meinung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke James hat uns angelogen und war die ganze Zeit schon entweder mal offiziell oder eben inoffizielll mit ihr zusammen!!! Die Fans haben ja auf seine Beziehung ja nicht wirklich positiv reagiert wie bei Samantha und Carlos!!!

      Löschen
    2. naja ich glaub das h. auch zu ihren Zwecken da war um sich mal wieder selber zu promoten...denn der Moderator hat h. auch interviewt und gefragt was sie davon hält und so und was labbert die über ihre Filme die eh niemanden interessieren.

      Löschen
    3. die mag doch keiner, und was die für Filme dreht, interessiert mich eh nicht! Was interessiert mich wohl mehr, die Problematik darüber nachzudenken, dass täglich in Afrika so viele Kinder an Hunger sterben oder was DIE für Filme dreht, die eh keiner glotzt????!!!!! Bei uns gibt´s ein Sprichwort: "Die will auch was sein, und ist aber nix bzw. nieeeemand!" Habt ihr mal ihr zugehört, wenn sie ein Interview gibt,?- das wirkt bei ihr alles so gekünstelt und so "oh ich muss mich promoten" mäßig! Oder nicht???? Das sagt doch schon wirklich alles! Und Carlos und Samantha haben die Rusher ja auch ihr Beziehung akzeptiert,aber bei H. merken wir als etw. Außenstehende und objektiv Betrachtende halt eher auch mal, dass mit ihr was nicht passt!!!! Oder???

      Löschen
    4. Da stimme ich dir voll und ganz zu Anonym 14:05! Ich würde das Menschenkenntnis nennen oder Verhaltensanalyse! Halston ist halt eine arrogante, selbstverliebte und karrieregeile B****!!!

      Löschen
    5. recht hast du anonym 15.26 !!! die würde doch alles für ihre Karriere tun.

      Löschen
    6. ..........................Ich interessiere mich für den einen Film whooops. The First Time.
      Der ist (oh Ironie des Schicksals) mit Logan's Ex Britt Robertson und Dylan O'Brien, Vic Justice spielt auch mit. Halston hat aber nur eine kleine Nebenrolle...
      Aber sowohl Trailer als auch Filmszenen die ich schon gesehen haben schauen super aus und die Story von TFT scheint ein super Teeniefilm zu sein.
      Verurteilt nicht alles bevor ihr euch bisschen was angesehen habt dazu.

      Löschen
    7. naja laura aber wenn z.b (so ist es bei mir) Schauspieler mitspielen die ich ned mag dann schau ich mir auch den film ned an. is ja ok das du dem Film toll findest und halston magst. aber des tun ned alle und ich mag h. als Schauspielerin ned und als Person ned (ich weiß ich kenn sie ned aber sie kommt mir unsympathisch rüber)

      Löschen
  9. Ich finde das ganze Problem bei uns liegt halt darin, dass wir zurzeit wirklich entäuschte Rusher sind, oder? Ich meine damit, damals als James es öffentlich gemacht hat, dass er Halston datet, hat´s uns natürlich scheissse und verdammt noch mal weh getan, dass zu hören! - Aber wir haben es hingenommen und schmerzlicherweise akzeptieren müssen und haben auch darüber diskutiert, dass manche hier alle finden, dass H. ihn nur ausnutzt und er was BESSERES bzw. EINE NETTERE, HÜBSCHERE Freundin verdient hat, (der Meinung bin ich auch immer noch!!!!!), aber ich finds momentan halt echt sowas von dooooooof, dass die so ein Geäffe daraus machen! Diese ständigen Spekulationen! Sie sind zusammen, dann "Nein wir sind nur Freunde", dann spielt H. wieder Hobby-Stalker; Mich nervt des, wie hat jmd das geannt, "Kindergartengetue" einfach nur! Wenn die mal endlich Klartext reden würden, dann wüssten wir Rusher woran wir sind und wären auch nicht "ganz so" entäuscht, denn ich mag Menschen, die es mit der Wahrheit eher genauer nehemen!!!!!! Und selbst wenn es H. es wieder versuchen würde ihn unter seine Fuchteln zu nehmen, glaubt mir, früher oder später erkennt auch das männliche Gehirn, in dem Falle, James´ Bauchgefühl, dass sowas NICHT die wirklich GROßE UND WAHRE LIEBE IST und auch nicht sein kann! So hübsch ist die auch nicht! Und das mit dem Lückenbüßer ist echt eine überlegenswerte Theorie! Ich find´s scheise, was die mit ihm abzieht, und eine GLÜCKLICHE Beziehung sieht meiner Meinung nach anders aus!!!! Oder was meint ihr dazu!!!??????????????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich stimm dir zu. des is Kindergarten was die abziehen. sie sollen endlich mal Klartext reden und ned so rumeiern.....klar würden wirs doof finden wenn er wieder mit ihr zsm ist aber es is besser die Wahrheit zu wissen als ständig angelogen zu werden. ich hab James ständig in Schutz genommen und gesagt er wurde seine Fans nie anlügen aber etz bin ich mir da auch nimmer so sicher...und mit der wahren Liebe hast du recht , denn wäre es seine große liebe dann würde er zu ihr stehn und des is doch eh ne on/off Beziehung spätestens wenn James wieder auf Tour geht mit den Jungs is doch eh wieder Schluss. und halston braucht James denn ohne ihn ist sie nix! vllt sollte ein Fan James mal die Meinung ins Gesicht sagen das er ned lügen soll usw. und nur soviel wer einmal lügt dem glaubt man nicht mehr.

      Löschen
    2. stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Löschen
    3. Ich stimme euch auch zu, nur mir wäre es lieb, wenn die meisten hier nicht so große Romane schreiben würden der Orientierung halber, denn man verliert hier langsam den Überblick!!!

      Löschen
    4. @Anonym 14:00

      Manchmal ist eine kurze Antwort nicht die beste Antwort! Aber du hast recht: James sollte mal Aufklärung betreiben!

      @Alle

      Kann irgendwer James mal über Twitter schreiben, damit er mal reinen Tisch macht?

      Löschen
    5. naja James reagiert ned drauf wenn man ihm des per Twitter schreibt.

      Löschen
    6. Woher willst du das wissen? Hast du das ausprobiert?

      Löschen
    7. Ich bin ja auch dafür das er reinen Tisch macht, aber wir sind nun mal alle Menschen. Alle machen Fehler.
      Und nicht jeder Mensch findet mit der ersten Liebe die richtige große. Und mMn wird das in dem Falle hier James auch irgendwann (nächste Woche, in einem halben Jahr, in einem Jahr...) bemerken.
      Mein Gott, der Typ ist jung, er ist am Probieren und einfach leben.
      Klar ist und bleibt es eine blöde Situation das keiner reinen Tisch macht(machen darf? will?), aber vielleicht sollten wir das endlich mal alle kapieren.

      Im Kreise herum diskutieren bringt auch nix.
      (Und wenn BTR mal wieder nach Deutschland kommen sollte, wenns euch alle so sehr stört, sagts ihm dann ins Gesicht. c;)

      Löschen
    8. echt darf ichs ihm ins Gesicht sagen? find ich jetzt toll ^^ würde ich ihm nämlich gerne mal. ich mag ihn gern aber jemand also ein Fan sollte es ihm mal ins Gesicht sagen find ich.

      Löschen
    9. bin dabei! :D Aber so was von!!!

      Löschen
    10. Gute Idee - die Twitterversion wäre trotzdem schneller und wenn er nicht reagiert: Zuspammen!

      Löschen
    11. James antwortet doch eh nur auf sinnlose "omg u nevur replied me!!!11" oder "god morning!"!!!!"
      Also müssters ihm mal sagen^^

      Löschen
  10. IHR SEIT ALLE KRANK!
    wollt ihr alle stress oder was? hahah, wie alt seit ihr? 9? xd
    KINDISCH, woha ey.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kindisch sind die, die Kritik an ihren Idolen nur abweisen - also so Leute wie du!!!

      Löschen
    2. Genau, und vernünftig argumentieren kannst du auch nicht also: Ruhe!

      Löschen
    3. Die zwei Kommentare sind @Anonym 20:07!!!

      Löschen
  11. Aber mal ehrlich, wenn ich nicht möchte, dass meine Beziehung öffentlich wird, dann lauf ich nicht Arm in Arm vor sämtlichen rumstehenden Kameras rum! Das geht für mich zusammen! Vllt. ist da ja wirklich nicht mehr mehr als Freundschaft! Was meint ihr dazu? Solln wir ihm nun glauben oder nicht???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sry ich meinte,: Das geht für mich NICHT zusammen.

      Löschen
    2. Die waren die ganze Zeit entweder offiziell oder inoffiziell zusammen! Ich finde, es wurde nun genug über das Thema diskutiert!

      Löschen
  12. @ISI

    WAS HÄLTST DU VON DER GANZEN ANGELEGENHEIT HIER???

    AntwortenLöschen
  13. Wann meint ihr denn, wann wir als Fanz mal die offizielle und auch ganze Wahrheit erfahren dürfen???? Ich finds sehr entäuschend, dass er lügt! Oder steht er wirklich unter ihrer Fuchtel?
    Aber vllt. braucht er ja wirklich nochmal eine Erfahrung, indem die Beziehung einen Neustart erfährt, bis auch unser James auch endlich mal merkt bzw. realisiert, dass sowas nicht die wahre Liebe ist, um die es sich lohnt zu kämpfen! Solche On-Off-Beziehungen halten eh nieeee und sind nicht echt und basieren schon gar nicht auf echten Gefühlen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin dafür, das er auf Twitter zugespammt wird wie es die Asso-Bieberfans mit Carlos einst gemacht haben!!!

      Löschen
    2. On-Off-Beziehunge..sage da nur Samlos und Carlos Tweets von heute und gestern

      Löschen
    3. warum? was haben die denn getwittert?

      Löschen
    4. Na Carlos..
      "If you want to love or be loved.. One must FIRST learn to forgive"
      "The only lady in my life :)" + Bild von Sydney.
      Ist wohl mehr als deutlich ;)

      Löschen
    5. Ja, dass es momentan keine in seinem Leben gibt außer seine Hündin Sydney!

      Löschen
  14. ach Leutee..ist doch egal ob James mit H. zsm ist oder nicht..er ist immer nochfür uns, Fans daa!
    & das ist ja wohl das wichtigste..
    ich würd's jetzt auch nicht so prickelnd finden wenn er mit ohr zsm. wär, aber wenn er sie mag und dann mit ihr glücklich ist..ist doch guut!

    Und ich glaub auch nicht das er uns anlügen würde..ich mein.was hätte er denn dann von? am ende kommt'S eh raus..
    und ganz ehrlich..welcher NORMALER fan, glaubt denn wirklich er würde mit einen der boy's zsm. komm..!???? die müssen dann mal wirklich ne kleine therapie machen.;D

    Lasst einfach James privat-leben sein pribat-leben sein..und wenn er uns was sagen will, dann macht er's auch.

    AntwortenLöschen
  15. ich glaub irgendwie nicht das james uns anlügt..
    warum sollte er denn????

    und er wird auch irgendwann checken das H. nur ne billige bitch ist die man an jeder ecke findet..und das sie ihn nur nimmt weil sie berühmt werden will..

    und vielleicht daten sie sich nur wieder..heißt ja jetzt auch nicht direkt das sie zusammen sind..

    oder er hat sich einfach nur auf ne gute freundin ( und ja damit mein ich H. ) gefreut die am airport angekommm ist,.

    also ich werd immer hinter james stehen..egal was passiert.:**

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.