Donnerstag, 8. November 2012

Bilder von Logans Shooting

16 Kommentare:

  1. Ohhh.... :) wie süß er ist... der Logibear:*
    soo goldig

    AntwortenLöschen
  2. @isi
    wann ist der live chat mit logan nach deutscher zeit?

    AntwortenLöschen
  3. @ Isi

    Hast du eigentlich schon die neue version von invisible youtube geshen?
    Ich frag mich von die ganze zeit wieso es eine neu version gibt :)
    Weißt du etwas davon?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das würde mich auch mal interessieren ^^

      Löschen
    2. Man nimmt immer mehrere versionen auf bevor man sich für eine finale version entscheidet ;)

      Löschen
    3. danke :)
      Aber wieso wurde das veröffentlich?

      Löschen
  4. @Isi

    Das sind aber ganz schön wenig Bilder für ein Fotoshooting!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind ja auch noch nicht die offizielen fotos sondern fotos die jemand neben bei mit Handy gemacht hat ;)

      Löschen
    2. Okay, danke Isi!!!

      Löschen
  5. ist das 1.bild wirkich von einem shooting ? weillogan´s fuß ist so "verschwommen" und bei shootings ist das eigntl. nicht der fall. naja aufjedenfall SEHR SÜß LOGAN <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ist es aber das sind fotos die man neben bei mit handy aufgebommen hat

      Löschen
  6. oohh süßßnund cool logan :) und um 0 uhr also 12 uhr nachts oder wasss ??? also meine eltern würden es nicht elauben weil aber doch morgen habe ich schulfreii und ich liebe logamnn e ist so süßßß und er singt immer vollmit gefühlen manche sagen er singt wie ein mädhcen und er ist col voll der hüpsche und stylishe klamotten hatt er auch voll der styler mann ich wünschte er ist mein grßer freund oder couseng das wäre hammer eyyy

    AntwortenLöschen
  7. oohh süßßnund cool logan :) und um 0 uhr also 12 uhr nachts oder wasss ??? also meine eltern würden es nicht elauben weil aber doch morgen habe ich schulfreii und ich liebe logamnn e ist so süßßß und er singt immer vollmit gefühlen manche sagen er singt wie ein mädhcen und er ist col voll der hüpsche und stylishe klamotten hatt er auch voll der styler mann ich wünschte er ist mein grßer freund oder couseng das wäre hammer eyyy

    AntwortenLöschen
  8. könnt ihr bitte des video posten ?

    AntwortenLöschen
  9. Oh mann sah logan heiß aus .ich were fast in den computer gesprungen.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.