Mittwoch, 14. November 2012

Bravo und Hey

19 Kommentare:

  1. hoffentlich klappts bei den in der liebe mal
    von kendaal zumindest hat man noch nicht viel von der liebe gehört

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja zwischen sammy und Carlos soll's Schon wieder vorbei sein. die Folgen sich auf Twitter und instagram nimmer. ich finds schade da sammy und Carlos i.wie voll gut zsm passen.

      Löschen
    2. Da hast du recht Anonym 15:41! Kendall soll ja auf ältere Frauen stehen die mindestens fünf Jahre älter sind!

      Löschen
  2. Stimmt sam und carlos ist vorbei

    AntwortenLöschen
  3. welches ist jetzt hey und welches ist bravo ist das mit en photob logan carlos hey und das obeste bravo?

    AntwortenLöschen
  4. Hm,von Kendall hab ich schon mal gehört das er ma was von der wollte, aber glauben kann ich's nicht. Vielleicht mag er sie halt sehr.. Aber ich hätte eh nix dagegen, ich würde mich sogar freuen. ;-) Sam & carlos waren wirklich ein Super süßes Paar, aber da läuft eh nichts mehr, nur wegen den Bilder? - Hallo, ich unternehm auch was mit meinem ex. Wäre aber schon eigentlich ;-)♥

    AntwortenLöschen
  5. @Isi

    Gibts auch Fotos von der und Kendall?

    AntwortenLöschen
  6. Bei James ist doch auch Schluss mit H.! Die Boulevardzeitungen kramen mal wieder irgendwas aus der Versenkung raus!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa James und h. sind NICHT mehr zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die sind NUR GUTE FREUNDE!!!

      Von denen wird aber doch gar nichts im Bericht ...

      Löschen
  7. sind das einzeLne Poster oder ist das eins zsm?
    da gab'S ja bei bravo neuLich so ne aktion wo in jeder neuen ausgabe 'n Poster von nem 1D-MitgLied war..kann ja sein das die "Hey!" jetzt auch so was nur halt mit BTR macht.. :)

    & sorry für das bescheuerte BeispieL.:b

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neee das is 1 großes poster( 42x110cm )
      also ich finds nich schlimm wenn über 1d geredet wird
      ich mag die zwar nich so aber jb is schlimmer!
      ne freundin von mir hat eingamz großes jb poster and iher wand in ihrem zimmer und als ich dann bei ihr übernachtet hab und orgens aufgewacht bin hat mich justin bieber angestarrt! :DDDDDDD
      (nicht gegen jb fans unter uns!)

      Löschen
    2. Ich hab mir die Hey gekauft und da waren die Poster einzeln drin!
      Ich glaub man kann sich das dann ausuchen ob man das zsm zu einem großen Poster kleppt oder ein einzelnes nimmt! :)

      Löschen
  8. Seit wann ist Kendall in Düsseldorf? Einer von der Fanseite hat ein Video in Facebook gepostet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hab ich mich auch gefragt!! o.O aber vllt ist das video älter??

      Löschen
    2. Kendall ist in der USA das ist ein video von 2011 ;)

      Löschen
  9. wohnt irgendwer von euch in hildesheim??????

    AntwortenLöschen
  10. isi

    ich wollt dir nur sagen das kendall ein neues fotos gepostet hat auf instagram und auf twitter auf dem bild ist zu sehen das kendall seine haare schneidet könntest du vielleicht das foto und das ergebnis posten wenn es eins geben wird?

    DANKE SCHON MAL IM VORAUS:D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.