Samstag, 17. November 2012

silver metallic 2013 BMW Hybrid 3 für Kendall

29 Kommentare:

  1. @Isi

    Ist das ein Geschenk von BMW oder Viacom?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hat er sich das vermeintlich umweltfreundliche Auto also nur fürs eigene Ego gekauft!!!

      Löschen
    2. heult doch nicht rum wegen der scheiße
      andere stars haben auch nicht alle elektro autos

      Löschen
    3. Es ist ja nicht umweltfreundlich, das ist ja gerade das Problem!!! Deswegen steht in dem Kommentar über dir auch das Wort vermeintlich!!! Und das ist ein Hybrid, eine Mischform die Kendall besitzt, kein Elektroauto!!!

      Löschen
  2. Ich hoffe Kendall weiß auch das bei der Produktion von z.B. Lithiumbatterien für Hybridautos viel mehr CO2 freigesetzt wird aufgrund der Chemikalien als er wahrscheinlich jemals einsparen wird, denn dann müsste er mit seinem Auto ein paar HUNDERTTAUSEND Kilometer fahren um einen Vorteil rauszuholen - was die Umwelt betrifft!!! Ich glaube nicht, das er jemals in seinem Leben so viel fahren wird!!! Da sieht man mal wieder: BTR hat keine Ahnung von Umweltbewusstsein bzw. überprüfen noch nicht einmal ob es sich für die Umwelt überhaupt rentiert!!! Die Autohersteller wollen nur Autos verkaufen - egal wie!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also da jeb isch dir rescht! Derselbe scheiß wie bei Logibears Fisker Karma wo de Generator mer CO2 produziert alsn Porsche nur um die Batterin der Saftschubse uffzulade - das wär daheim mitn Elektrokabel rentabler - voor allem für die Umwelt! Da krieg ischn Hals bei son scheiß! Die ham überhapt kei Ahnung und lasse sich ein vom TV belulle, die von de Autokonzerne bezahlt wärn!

      Löschen
    2. OMG! Also da geb ich euch recht Leute (Anonym 11:25 und 11:29)! Davon hab ich auch gehört im Physikunterricht Thema Erneuerbare Energien das die Hybridautos gar nix bringen wegen erhöhter Produktion von CO2 bei den Batterien!!! Ich bin enttäuscht von Kendall! Der tut immer so auf gut informiert und nun son scheiß! Tja auch er lässt halt von den Medien verarschen die nur an Umsatz und Gewinn denken!!! =D!!!

      Löschen
    3. Ja moi so kanns net weitergehn das die net soweit denke! Alles PR halt die Schlauberger! Carlso und james sind auf den scheiß net reingefalle!

      Löschen
    4. In den USA kann man ja auch Spenden von den Steuern unbegrenzt absetzen, im Gegensatz zu Deutschland wo das begrenzt ist, denn in den USA spenden viele Promis lieber ihr Geld statt es an den Staat weiterzugeben, weil die dann erstens wohltätig rüberkommen wollen und zweitens den Staat es nicht gönnen!!! Bill Gates macht das zum Beispiel so in einem extremen Ausmmaß da die US-Regierung unter Präsident Bill Clinton Microsoft wegen Monopolismus zerschlagen wollten!!!

      Löschen
    5. Normalerweise schließe ich mich keiner Diskussion an, aber @alle über mir: Ihr habt recht! So ein Möchtegernverhalten von Logan und Kendall toleriere ich nicht!

      Löschen
  3. Da scheint sich ja gerade einiges zu entladen hier! Kann ich aber auch verstehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ma sehn ob die Isi oder de Ben diesma die Kritik stehen lässt oder wieder zensiert (löscht)!!!

      Löschen
    2. Bevor hier irgendwer meint wieder beleidigend zu werden, weil man seinen Egoismus nicht anders ausdrücken kann bis auf die niveauloseste Art und nicht argumentieren kann, möchte ich, das hier jeder die Meinung anderer akzeptiert!!! Denn alles andere löst nur wieder Streit aus!!!

      Löschen
    3. Da bin i ach ma gespant!

      Löschen
  4. ey leute es kann euch doch egal sein was fürn auto die fahren
    und obs umweltfreundlich is oder nich!
    (das ist nicht böse gemeint! ich wollts nur sagen!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja okay, das du deine Meinung schreibst, nur dann sollen die (BTR) nicht behaupten, das sie umweltfreundlich denken!!!

      Löschen
  5. Habs schon vorher erkannt, dass es ein BMW war. Hab auch ein BMW, allerdings ist es kein Hybrid!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sieht man deutlich! Aber den hat er schon ein paar Tage!

      Löschen
  6. Erst lügen die uns mit deren Umweltbewusstsein an und jetzt James mal wieder mit Halston!!! Das kotzt mich gerade so richtig an!!!

    AntwortenLöschen
  7. hahahahah, omg ihr seit so lächerlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wiso? Das ist ein Fakt: Das Auto ist nicht umweltfreundlich und James ist mit Halston zusammen, wofür es in beiden Fällen auch Bweise gibt!!! Also ist dein Verhalten lächerlich, weil du nicht argumentieren kannst, sondern nur deinen Sturkopf vertrittst!!!

      Löschen
    2. Da stimm i dir zu @über mir!

      Löschen
  8. orr alter..könnt ihr ma eure billigen fressen halten? ehj -.-
    ich wette eure eltern fahrn' auch grad nicht 'n umweltfreundliches auto!!
    Dafür setzt sich btr<3 für anderes gutes Zeug's ein..vlt haben sie's nicht so mit der umwelt.;)
    Und das ist soch jetzt scheiß egal ehj. Kendall hat sich 'n auto gekauft und fert'sch..
    sonst interessiert ihr euch doch aich nicht für die umwelt, & jetzt kauft sich kendall 'N auto und ihr mekcert rum..
    ~ einfach ma fresse halten, 'kay?
    & der James ist nicht mit H. zsm..
    keine ahnung welcher trottel das mal wieder verbreitet!! H. ist einfach nur dumm und es nicht wert von James geleibt zu werden.
    BASTAA!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sollen die nicht auf umweltfreundlich tun und allgemein: Wenn Leute von einer Sache keine Ahnung haben: Einfach mal die Fresse halten, um auf dein Asso-Niveau herunterzukommen!!!!!

      Löschen
    2. Twitter sagt aber was anderes Frau Neunmalklug @Anonym 18:01!!! Wenn er auf sie wartet - soll er doch! Was hängst du dich denn da rein? Denkst du etwa James würde auf so eine Gossentante wie dich stehen? LOL!!! Kendall ist umweltbewusst hat aber scheinbar keine Ahnung und zieht Logan einfach mit!!! Das wäre genauso wenn du BTR Fan bist, aber noch nicht mal die Songs von denen kennst! Also klappe zu Anonym 18:01!!! Wenigstens denken die zwei (Logan und Kendall) das sie was gutes tun!

      Löschen
    3. Also da jeb isch denen zwo über mir rescht! Imma schö ruhich bleibe!

      Löschen
  9. Das mit dem Co2 ist eigentlich egal... Ob Kendall jetzt ein Hybrit oder sonst was kauft... Ein Mensch kann daran eh nichts ändern.... Das ist So als würde ein Mensch versuchen einen Panzer aufzuhalten!!!! Entweder alle oder keiner!!!

    AntwortenLöschen
  10. ich halt garantiert nicht meine Fresse!
    & wie kommst du darauf das James auf mich steht? HALLOO?! DAvon war gar nicht die rede..es ging um James und H. ...
    Leute gibt's..
    boah schon mal was von Freunden gehört?! Ich warte auch auf meine Freunde, und bin nicht mit dem zsm.! -.-''

    Und den sinn von dem satz ist ziemlich..scheiße.:
    Kendall ist umwelt bewusst, hat aber scheinbar keine ahnung ...
    ajaa..jetzt wissen wir alle voll was du meinst Anonym 20.39 !!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.