Samstag, 24. November 2012

Nickelodeon beim Shooting season4

21 Kommentare:

  1. Die kurzen Haare stehen Kendall übelst o: ♥

    AntwortenLöschen
  2. wie süß sie doch sind :)

    AntwortenLöschen
  3. @Isi

    Vor ein paar Tagen hast du doch ein kurzes Video zum Shooting gepostet!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wieso ?
      Isi
      Bin am kochen deswegen aW via ipod

      Löschen
    2. Hab nur interessenhalber gefragt! Normal postest du ja erst die Fotos und dann ein Video zu Shootings!

      Löschen
  4. @Isi

    Wann gibste eig den link für die seite um eure app zu downloaden?
    Ben hat gesagt das er sie uns in 2 wochen gibt und die is schon längst vorbei! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte er hätte das schon getan ?

      Löschen
    2. Nein ?
      Ich bin jeden Tag auf der seite und warte darauf
      :) also kannste sie posten

      Löschen
    3. oder kannste mir schreiben wie die seite heißt?

      Löschen
    4. Hier kannst du die App runterladen:

      http://universo.mobi/frankencarloseatswitchcake

      Löschen
  5. @Isi
    Sind James Und Halston noch zsm. ?? Weil ich hatte gehört , dass sie schluss gemacht hatten ?! Bitte antworte mir!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin ned isi aber anscheinend sind sie wieder zsm oder wieso verbrachten sie thanksgiving
      zsm in Kanada wo h. nen film dreht...James hats ned bestätigt aber nach seinen tweets zu urteilen sind die wieder zusammen. hoffe ich konnte dir helfen.

      Löschen
    2. naja, ich sag dazu nur: Wie lange halt wieder???!

      Löschen
    3. äh ka ^^ aber kommt mir des nur so vor oder will uns James h. i.wie aufdrängen sodass wir sie mögen sollen?! wegen seinen tweets und so.

      Löschen
    4. Das ist einfach nur eine gefakte On-Off-Beziehung!!! Ich wette, in Wirklichkeit waren die die ganze Zeit zusammen!!! Deswegen hat Halston ihn auch so oft auf Konzerten besucht!!!

      Löschen
  6. und wann kommen die offiziellen bilder, also die die dort gemacht wurden!?

    OMG..: KENDALL.<333 *___________*

    AntwortenLöschen
  7. Bitte @Isi sag ,dass das nicht stimmt :( Es wird doch nicht so enden oder ? Nein :'( http://twitpic.com/bg4eoq

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eher unwarscheinlich ;)
      Noch ist garnichts über mögliche folgen für die 4 staffel bekannt.
      Nur die Anzahl der folgen.
      Also mach dir kein kopf ;)
      Und was da steht erinnert eher an Igoodbye von Icarly.
      Da kam Carlys dad und sie musste sich entscheiden ob sie mit ihrem dad nach Italien geht oder Icarly weiter macht.

      Löschen
  8. die jungs sind so süss

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.