Dienstag, 13. November 2012

Merry Nickmas sleigh ride


Big Time Rush und die anderen Nickstars begleiten euch durch die Weihnachtszeit. 
Sleigh Ride ist ein Song von Allen Nick stars zusammen unteranderem BTR. 
Das Album Merry Nickmas dazu erscheint schon kommenden Montag (unbekannt ob nur usa oda auch hier).

10 Kommentare:

  1. Also ich höre nur Logan da raus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also isch hör auch nurs Logibear raus mit sei hohe sanfte Stimmche!

      Löschen
  2. Wan gibt es eigentlich die cd in deutschlan?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir halten die augen offen und lassen es dich wissen sobald wir was rausbekommen haben ;)

      Löschen
  3. Ab 0:55 singen erst Kendall, Carlos, Logan und dann James.

    Das Video kann man auch schon auf YouTube gucken. Das gab es schon letztes Jahr in den USA soweit ich das weiß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da war das ein kurzer werbe trailer aber das auf der nickmas cd ist eine längere version davon ^^

      Löschen
    2. Also ist das Lied schon über ein Jahr alt, Isi!?

      Löschen
    3. Also ist da auch kein how to rock drauf???

      Löschen
  4. wo habt ihr denn das video her?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.