Freitag, 23. November 2012

neues von Carlos

22 Kommentare:

  1. @Isi

    Ist das Foto unten links in einem Aufzug aufgenommen worden? Und ist das sein Haus, das er da tapeziert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein zurzeit ist er in Florida bei seiner familie ;)

      Löschen
  2. isi wieso löscht du die Kommentare wegen James? ich weiß das Thema nervt. aber die 2 haben Grad echt mal die Wahrheit gesagt über James....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weil wie du es sagst mittlerweile viele User nervt.
      2. ist hier bei dem beitrag nicht das Thema James sondern Carlos
      3.Kommt das unter jedem thema was wir hier eröffnen und das ist to much ;)

      Löschen
    2. aber die seite hier is ja auch für fans zum dikutieren über aktuelle sachen von BTR und man muss ned immer alles schön reden von den jungs! ich versteh das es nervt wenn es unter jedem post kommt. Aber manche wollten darüber jetzt miteinander schreiben und du löscht die kommis wieder nur weil man mal die wahrheit schreibt.

      Löschen
    3. nein wir löschen di enur weil die nicht zun thema gehören und man die nicht unter jedem beitrag immer u immer wieder posten muss ;)
      irgendwann ist schluss.
      Außerdem werden wir selber von usern dieser seite angesprochen das sie sich davon immer stärker genevert fühlen das dieses thema unter jedem beitrag erscheint.

      Löschen
    4. dann sollen manchen die kommentare ned lesen. Mich nerven auch manche Kommentare aber ich mecker ned rum. naja egal was anderes haben die schon wieder Urlaub? weil Carlos i.was mit Vacation time getwittert hat oder hab ich des falsch verstanden?

      Löschen
    5. Also da geb ich Anonym 17:30 und 19:14 recht!!! Klar nervt es, man muss aber eben auch nicht immer die Kritik löschen oder zensieren oder was auch immer!!! Und du isi bist ja nicht gerade für deine auch mal kritische Berichterstattung bekannt!!! Bei dir heißts immer: Friede, Freude, Eierkuchen!!!

      Löschen
  3. heyy wo is mei Kommentar? :/

    AntwortenLöschen
  4. Des geht zwichen denen eh net lang gut. Nur eine frag der zeit. Die sind einfach zuuuuuu verschieden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Des einzige was ich mich aber noch frage: Waren die überhaupt getrennt und hat uns James die ganze Zeit angelogen? :(

      Löschen
    2. ich glaub schon das die 2 getrennt waren...aber sie sich wieder an ihn rangeschmissen hat und er so (sry für den ausdruck) brunzblöd is und sich wieder auf sie eingelassen hat....mich nerven seine tweets an sie oder über sie -.- können die ned miteinander reden oder wieso muss man alles twittern. selbst schuld das sie hass abbekommt....james sagt er liebt seine fans, tut er ned sonst würd er uns die wahrheit sagen. Er is 22, er kann doch wohl zu seiner freundin stehn. Des is purer Kindergarten. & Ja Isi ich weis du löscht den Kommi eh wieder...

      Löschen
  5. Der folgende Kommentar darf gerne gelöscht werden!

    1. Nervt es, das hier so viele meinen unter jedem Post von Isi oder Ben das gleiche Thema anzusprechen zu müsssen!
    2. Könnt ihr kaum etwas dararn ändern!
    3. Wisst ihr es gar nicht genau! Ihr lest es irgendwo, wo es aus zweiter, dritter, vierter, ... Hand steht! Ihr erfahrt es gar nicht aus erster Hand! (Ich meine mit erster Hand James!!)
    4. Außerdem äußert sich James zu dem Thema kaum bis gar nicht!!
    5. Ja, die Seite ist für Fans von BTR und sie ist auch in den Kommentaren zum Austauschen gedacht. Aber das ganze hat auch eine Grenze! Und die wurd hier in letzter Zeit sehr häufig überschritten! Zum Verständnis: die Grenze ist überschritten, wenn man mehrmals James, Kendall, Logan oder Carlos beleitigt!
    7. Muss man es nicht unter jedem Post von Isi und Ben diskutieren!
    8. Muss man darauf nicht eingehen, wenn jemand damit anfängt!!
    9. Wenn es so viel nervt, muss man damit gar nicht erst wieder Anfangen!
    10. Könnten die, die immer mit dem Thema anfangen mal ihren Namen oder einen Spitznamen verwenden und auch alle anderen, die darauf eingehen, weil es dann mal leichter auseinender zu halten ist, wer damit anfängt, wer darauf reagiert und wens einfach nur noch nervt!

    -> Ich hör jetzt mal auf, sonst werd ich noch ausfallender und das will ich nicht! Ihr könnt gerne darüber diskutieren, nur nicht bitte immer in diesem Außmaß!! Schon mal drüber nachgedacht, dass BTR von diesen Diskusionen etwas mitkriegen könnten! Und deshalb nicht kommen.
    Ich könnte ewig so witer machen, weil es mich traurig macht, in welchem Ausßmaß ihr hier schreibt.
    Ich hab euch nur noch zu sagen: Packt euch doch mal an die eigene Nase, anstatt mit dem Finger immer auf die anderen zu zeigen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht und ich hoffe dein Kommentar wahr hilfreich!!

      Löschen
    2. Isi und Ben sind als Hardcorefans (sonst würde Isi ja nicht soviel Zeit in die Seite stecken) eher dazu geneigt wenig kritisch über BTR zu berichten, nur positiv!!! Selbst an irgendwelchen Gerüchten kann was dran sein! Logan hat zum Beispiel mal vor einigen Tagen gepostet, das er nach einem Freund / einer Freundin im Park ausschau hält!!! Und James war in einem Restaurant mit Halston und wollte nicht fotografiert werden, was aber Paparazzis dann doch taten!!! Wurde darüber berichtet??? Nein!!! Also kann man Isis Berichterstattung wahrlich nicht neutral nennen!!! Und kaum ist Isi ausm Urlaub wieder da, verdrückt sich Ben wieder und lässt die die ganze Arbeit machen, was mich aufregt!!! Manche Leute übertreibens mit einigen Themen wie: Ist Logan schwul? Hat James die ganze Zeit die Beziehung zu Halston verheimlicht? usw. Klar wissen wir keine absolute Antwort, aber wir haben ein recht als Fans das zu erfahren, denn BTR sind Personen des öffentlichen Lebens und haben sich für ein solches Starleben entschieden und es ist ja nicht so, als ob Fans bei denen daheim einbrechen würden, um solche Informationen zu erhalten!!! Klar diskutieren die Leute viel über solche Themen, aber dafür wurde die Seite gemacht und nicht nur a la: Kommentiert mal das obige Thema und dann haltet mal eure Fresse!!! In unserem Land herrscht Meinungsfreiheit und das sollte von einer Isi oder einem Ben nicht eingeschränkt wreden, auch wenn die Meinung anderer nicht immer akzeptabel zu sein scheint!!! Alles andere ist Definitionen zufolge quasi Zensur!!! Und es ist ja nicht so, das einige Fans hier terrorisieren!!! Und richtige Beleidigungen in den letzten Tagen habe ich nicht gelesen!!! Das war eine Ausrede oder ein Vorwand von Isi wieder die willkürliche Löschung von Kommentaren zu rechtfertigen!!!

      Löschen
    3. da hast du recht!!! ps. wann war James mit h. in nem Restaurant? hab keine Bilder davon i.wo gesehn.

      Löschen
  6. sagt mal in den einem keekvideo hat carlos doch gesagt das sie möbel und so für das aepartment für seinen dad kaufe oder hab ich mich da verhört?

    AntwortenLöschen
  7. auuwei es herrscht hier dicke Luft! aber ich muss sagen, ich bin auch entäuscht! Naja, musste ja wiedermal soweot kommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isi kann aber auch nicht tun und lassen was sie will!!!

      Löschen
  8. @anonym 24 Nov. 11.52: du hast recht denn an Gerüchten sind immer ein fünkchen Wahrheit dran! hat sich ja etz bei James und h. wieder bestätigt! aber naja, das mit dem Kommentare löschen find ich auch blöd, ich mein Man kann doch unter anderen Post über was diskutieren des nicht mit dem Thema von dem Post oben zu tun hat. ich dachte die Seite is auch dazu da das Fans über aktuelle Themen schreiben können und sich austauschen. Aber hier wird immer nur des positive gepostet, und wenn's was negatives gibt das Fans hier schreiben dann werden die Kommentare gelöscht!! das Thema h. und James nervt ich weiß aber manche Fans wollen sich halt hier darüber austauschen vor allem wenn James wieder was über die twittert und so.
    ps. James hat bei mir (sorry jetzt für den Ausdruck) für die nächste Zeit eh verschissen! er isn Vorbild für kleine Kinder /Teenager uns er lügt denen eiskalt ins Gesicht. tut mir leid aber wer sowas macht hat keine Fans verdient! vor allem wenn man sich vom netten Kerl in ein Hollywood schnösel verändert. Ihr könnt euch die hass Kommentare sparen, des is meine Meinung und ich denke das ich damit ned allein dasteh oder?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.