Sonntag, 11. November 2012

Behind The Scenes with Special Guest

Kendall Schmidt on Staree

11 Kommentare:

  1. ich liebe Nial!

    ps haben einen link für Big Time Bloppers http://www.vidbux.com/rdoy28qqmg81

    AntwortenLöschen
  2. oder http://www.vidbux.com/0secfihkeptb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nope da kriegt man nur angesagt das man einb programm runterladen soll um die folge zu sehn ;)

      Löschen
    2. einfach auf continue video drücken und dan kann man die folge schauen!

      Löschen
  3. Interessant was Ben so um 2 Uhr nachts so macht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er hat warscheinlich auf big time bloopers gewartet

      Löschen
    2. Kann sein, aber wenigstens vertagen die vier sich mit einem von 1D!

      @Isi

      Kann es sein, das Kendall daheim rausgeschmissen wurde, weil bei den Schmidts Fans vor dem Haus "gecampt" haben??? Kendall hat ja jetzt eine abgesicherte Reihenhauswohnung in Las Vegas gekauft mit Sicherheitsdienst!!!

      Löschen
    3. Des hab isch ach jehört Isi! Schreib ma zurück!

      Löschen
    4. Sorry war gestern mit Familien dingen beschäftigt ;)
      Also nein ist er nicht er wird auch die meiste zeit weiterhin in LA bei seinen eltern im haus verbringen.
      Nur wenn er mal nicht in LA Arbeiten muss und urlaub hat wird er in das andere haus gehen ;)
      Also ist eher ein Ferien unterschlupf :D

      Löschen
    5. Aber soweit ich weiß haben Fans im Vorgarten von dem Haus seiner Familie gecampt!!! Und warum hat er dann einen Sicherheitsdienst in Las Vegas, aber nicht in LA???

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.