Dienstag, 13. November 2012

Carlos Mütze,Kendalls Bett,Logans Bike

32 Kommentare:

  1. @Isi

    Logan hat nicht wirklich unter dem Motorradhelm noch seine Brille auf? Ist das im Hintergund das Haus der Hendersons?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was findest du denn daran so schlimm ?
      Ich find das sieht voll Hammer aus!
      Ich liebe es wenn Logan Sonnenbrillen trägt
      Das steht ihm einfach **_______**

      Löschen
    2. Also da jeb isch dem Anonym von 11:12 recht! Welcher Idi fährtn Motorrad mit ner Brille drunter? Was fürn Möchtegern!

      Löschen
    3. Anonym 11:12 und 19:32; das machen sehr viele motorrad fahrer!! nur mal so zur info.

      Löschen
    4. Glaube ich nicht - habe noch nie so welche gesehen und ich kenne wirklich einige!

      Löschen
  2. will gerne in Kendalls bett schlafn mit ihm, haha.♥

    AntwortenLöschen
  3. Mein Vater hat beimm Motoradfahren auch immer ne Sonnenbrille an.
    Was ist so schlimm daran?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sieht bescheuert aus - wie so ein Möchtegern-Gangster bei Logan!!! (Nix gegen deinen Vater!)

      Löschen
  4. Und James' _ _????? Nixxx Neues von James? Schaaade! :-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch James ' Trainer hat gestern ein Bild getwittert wo James beim trainieren war und am Morgen war James surfen :)

      Löschen
    2. Ja, aber James unternimmt fast nichts mit den anderen dreien - gemein von denen!!!

      Löschen
  5. ich finde es geil das logan überhaupt so ein motorrad hatt und ausserdem es ist cool wenn man eine sonnenbrille unter dem helm trägt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Net wirklisch... is genauso doof wie wenn man zwo Brillen tragen würd!!!

      Löschen
  6. Ich find es auch total cool das Logan ein Motorrad hat.
    Das passt aber auch voll zu ihm.
    <3 Logan

    AntwortenLöschen
  7. jaaaa logannnnn!!!!! :DDDDDD
    er ist so dünn! oder sieht das nur so aus????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist schon immer so dünn: Wenig Muskeln, wenig Speck - einfach dünn halt! Passt eigentlich nicht zu ihm, weil er so gern das extrem fettreiche Baconzeug isst!

      Löschen
  8. nicht nur logan fährt Motorrad. James fährt auch abund zu MMotorrad :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch schon Bilder mit Kendall gesehen aufm Motorrad!

      Löschen
  9. Anonym 19:32-40
    Was hast du gegen Logan?
    Scheibst hier immer negative Kommentare !
    Wenn du ihn nicht magst dann brauchst du das nicht tausendmal zu erwähnen
    Und was ist daran so schlimm eine Sonnenbrille unter einem Helm zu tragen ?!
    Das sieht cool aus, das machen sehr viele Leute

    AntwortenLöschen
  10. Hey,anonym 19:32-40 ich gebe anonym 21.28 recht wenn du logan nicht magst dann geh zu deine mami und heuel dich.und auserdem vielleicht scheint die sonne so stark.als btr in berlin waren hatte er auch eine brille.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was seit ihr denn für niveaulose Fans!!! Lasst doch jedem seine Meinung und hackt nicht aufeinander rum wie die Oberzicken so etwas tun Fans nicht und Logan ist laut seiner Mutter nun mal schüchtern und nicht der Macho den er immer vorgaukelt in der Öffentlichkeit!!!!! Also kommt mal runter!!! Man sagt ja auch: Leb keine Lüge! Das trifft wohl auf Logan zu in diesem Fall!

      Löschen
    2. Also da mus isch de Person über mir ma rescht gebbe! Ihr Zicke rescht eusch wechen jedem scheiss uff das jet mir janz jewaltisch uff die Nerve also seid ruhisch! Ausserdem sind die anonyme 19:32 bis 19:40 net diesselbe Leut weil isch da des eine Kommentar schonma geschriebe hab davon und die annern net Luftpump!!!

      Löschen
    3. Ich rege mich so auf weil hier immer etwas schlechtes über Logan geschrieben wird!
      Das ist nicht das erste mal
      Und nur weil er eine Sonnenbrille unter dem Helm trägt muss man ihn nicht gleich als "Möchtegern-Gangster" bezeichnen
      Außerdem anonym 13:09
      Ich hab nix gegen anonym 19:32-40 Kommentare NUR sie braucht es nicht tausend mal zu erwähnen
      Und ach jaa
      Woher wollt ihr wissen wie Logan ist?
      Unternimmt ihr den ganzen Tag etwas mit ihm oder was!?
      Es kann sein das er vielleicht etwas schüchtern ist aber seinen wirklichen Charakter könnt ihr nicht wissen !!!
      Also tut nicht so als ob ihr Logan kennen würdet

      Löschen
    4. Es gibt soweit ich weiß ein Interview mit Logans Mutter, wenn die Pamela oder so heißt! Die hat das gesagt!

      Löschen
    5. Ja ganz toll!!
      Aber deshalb muss man ihn trozdem nicht als "Möchtegern- Gangster" bezeichnen!!
      Denn ich gebe Anonym 14:36 recht.
      Seinen wirklichen Charakter könnt ihr garnicht wissen! Und das Viedeo kann ja auch schon älter sein!!
      Und jetzt mal bitte Schluss mit der disskussion!!

      Löschen
    6. Seine Mutter wird ihn wohl kennen du Eule!!!

      Löschen
    7. Ehm ich glaube du kannst nicht lesen oder!!!?
      Ich habe nichts davon geschrieben das das nicht stimmt was die Mutter von ihm in dem Video erzählt. Ich meinte das das Video ja älter sein kann weil Logan hat sich ja schon verändert und er ja villt auch garnicht mehr schüchtern ist!!
      EULE !!!!!!

      Löschen
  11. Omg logen man siest du geil aus oh man oh man.ich flippe gleich aus.

    AntwortenLöschen
  12. Ihr habt Probleme!!!
    Über sowas zu disskutieren!!
    Und außerdem was ist da dran so Möchtergern-Gangster???
    Ihr habt aber auch immer was zu meckern!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich nicht! Er soll sich halt nicht so aufführen, wie er eigentlich gar nicht ist, nämlich schüchtern ist er laut seiner Mami! Er soll nicht den Macho raushängen lassen!

      Löschen
    2. Oh gott wie schlimm!!
      Hört einfach mal auf über dinge zu sprechen, von denen ihr nicht wirklich etwas wisst!!
      Sonst muss isi leider WIEDER die Kommentare sperren!
      Und ich glaube nicht das ihr das wollt!!?

      Löschen
    3. Seine Mutter redet gerne über ihn und die hat gesagt, das er schüchtern ist - basta!!! Und wenn Kommentare gesperrt werden, dann geht die Diskutiererei im Chat weiter!!!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.