Freitag, 2. November 2012

Happy 22 Birthday Kendall

Heute vor 22 jahren ist ein kleiner junge in Kansas zur welt gekommen.
Und heute wollen wir ihn welt weit feiern.
Alles gute zum Geburtstag Kendall von all deinen Fans&Familie& freunden.

Komm bald wieder nach deutschland du & die jungs werdet vermisst.
 

21 Kommentare:

  1. Kendall sieht so ungewohnt aus mit Bart. Schon 22 Jahre alt. Wie Zeit vergeht.

    AntwortenLöschen
  2. ben ich hab eine frage,wieso schreibt ihr ,,...familie&freunde.."???? ihr habt nicht das recht dazu im namen seiner family und freunde das zu schreiben auser ihr seit mit ihm verwandt oder befreundet,was ich weniger glaube!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht gleich aufregen ;) das ist allgemein gemeint weil zb auch das bild von Kendalls mum ist ^^ und wir doch heute alle an ihn denken egal ob fans freunde oder familie

      Löschen
  3. Happy Birthday Kendall!!!
    I <3 you!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAPPY BIRTHDAY KENDALL
      HAVE FUN TO YOUR 22 :D

      Löschen
  4. Happy Birthday Kendall *-* <3

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday Kendall *-* <3

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday Kendall!!!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Haha, wie verpeilt der aussieht!!!

    AntwortenLöschen
  8. Happy.Birthday Kendall :-)
    I♥you

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday Kendall! <3
    I love you!!!!!!!<3
    Come to germany!

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe dieses bild mit seinem Bart *________________*♥
    Happy bday ;)♥
    Ich würde so gerne mit dem feiern, oh so gerne !

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday Kendall!!!
    I <3 You
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!alles alles gute und viel Glück weiterhin!:-)

    AntwortenLöschen
  12. https://twitter.com/HeffronDrive/status/264217092977467392
    OKEY OKEY ICH MÖCHT JA NICHT ANFANGEN ABER ISI WEIST DU VIELLEICHT OB ES SEIN KANN NACH DEM DIESEM TWEET ZUFOLGE DAS DIE BEIDEN ZUSAMMEN SIND ?
    AH JA:
    HAAAAAPYYYY BIRTHDAAAAY KENDIZZZZLLEE!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da steht "girlfriend on screen". c;

      Löschen
    2. Genau!

      @KFS

      Happy birthday nachträglich Blondie!

      Löschen
  13. Ich wünsche ihn auch alles liebe zum 22 Geburtstag Happy Brithday Kendall. Ps er sieht echt cool mit Bart aus sollte sich vielleicht einen wachsen lassen.

    AntwortenLöschen
  14. happy birthday kendall<3 oh jaa bitte die sollen nochmal nach deutschland ich muss immer voll heulen wenn ich daran denke das ich die nie sehen werde besonders logan<3 :(

    AntwortenLöschen
  15. also ich finde es süß das er ihr gratuliert hat *-* die zwei wären ein tolles paaring :) <3 <3 ach ja wer mir folgen möchte hier: @Rusher_Alexa ;)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.