Donnerstag, 29. November 2012

Haare schneiden mit James


Nov 29, 2012 | Getting a hurr cut by my girl Jean at the studio! by JamesMaslow on Keek.com

26 Kommentare:

  1. @Isi

    War der net erst vor ein oder zwei Wochen beim Friseur???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ey hoffen wir mal das btr dabei ist
      denn ab dem 5 dezember kann man bei bravo.de
      für die bravo gold ottos abstimmen wenn
      btr dabei sind müsst ihr abstimmen

      Löschen
    2. Hoffen wir mal. Aber wenn dann brauchen wir die unterstützung der jungs selbst und der fans worldwide sonst wirds extrem schwer

      Löschen
  2. Der leopardenlook steht ihm nicht so sehr ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahah der sieht damit etwas schwul aus :D (und nein ich hab nix gegen schwule)

      Löschen
    2. Da habt ihr beide absolut recht! Und dann wundern die sich, wie Gerüchte entstehen!

      Löschen
  3. Und das will die Welt wissen, wie der seine Haare schneidet????????????????? A little bit strange, oder???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ööhm villt wollte james mal einfach nur seinen fans seinen neuen haarschnitt zeigen?? O.o schonmal daran gedacht??? erst nachdenken und dann schreiben

      Löschen
    2. @Über mir

      Ich mag das auch nicht so, wenn man alles über sich postet! Du könntest ruhig mehr Verständnis zeigen!

      Löschen
    3. der ist aber ein Star und stars posten nunmal jeden scheiß (siehe Riahnna) wenns dir nicht passt dann musst du auch nicht lesen bzw gucken

      Löschen
    4. Ganz ruhig - komm mal runter!

      Löschen
  4. OK ich weis des passt hier jetzt überhaupt nicht rein :) aber weis jemand was kendall auf dem bild da an der hose baumeln hat? des hatte der ab und zu bei den konzerte an als sie auf tour waren.
    http://i.ytimg.com/vi/3aSpSvsZwkE/0.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. iwie kommt es mir so rüber, das die fans keine fans mehr sind.

      Löschen
    2. wie meinstn des jezze?

      Löschen
    3. Hier steht doch gar nichts kritisches? Und selbst wenn: Als Fan muss man nicht alles unterstützen, was die machen!

      Löschen
    4. Nur kritische Menschen stehen fest im Leben und haben einen wahrlich guten Charakter! ;)

      Löschen
    5. und für warum hat man ein TUCH an der HOSE hängen? das man hosenträger an der hose hängen hat ok verständlich aber ein tuch?

      Löschen
    6. sieht doch cool aus! :DDDD
      acja und zu james: durch die haare fahren:HOT!!!!!

      Löschen
    7. ICH MEIN DAMIT NICHT DEN BEITRAG !
      Ließ dir mal die anderen geposteten sachen, klar als Fan kann man ja auch was kritisches sagen, aber ey bei manchen kommt es mir so rüber das es kein richtiger fan. ZB das thema mit J. & H. ja, oder den artikel von der Bravo, was manche leute da kmentiert haben...

      Löschen
    8. oh man.. sie hat aber schonrecht, manchmal sind fans wirklich keinen Richtigen Fans mehr..
      Wenn man tanzt udn sich viel bewegt schwizt man VIELLEICHT, deshalb das Tuch!! DAMIT SIE SICH DEN SCHWEIß ABTROCKNEN KÖNNEN? schon mal daran gedacht ;) ?

      Löschen
    9. ne wisst ihr..das Tuch ist dazu da, weil sie sich dann die Haare waschen werden.. GENAU!

      Löschen
    10. Ich glaube das ist ein tuch.

      Löschen
    11. WOW! so weit sind wir auch schon! :DDDDD

      Löschen
    12. Leute beruhigt euch mal!

      Löschen
  5. Ich glaube das Tuch is so ein Tuch was man halt immer umkriegt wenn man beim Frisör is und sich halt die Haare schneiden lässt :D und das da is halt im Leopardenstyle ;)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.