Freitag, 9. November 2012

Logan bei Cambio

5 Kommentare:

  1. uyy logannnnnnn *__** du bist voll cool und voll der stylerrrrrrrrrrrrrrrrrr ich rege mich hier gerade voll auf weist du das logan XD ich liebe dichhh du bst duu coooll und hüpschhhhh

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja interessant: Ich dachte nur James wäre bei Cambio gewesen? Und bei Logan lassen sie komischerweise im Gegensatz zu James Fans zu ihm!

    @Isi

    Waren alle vier nacheinander bei Cambio? Und was ist Cambio? Ein US-TV-Sender oder was?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind keine Fans das ist das Cambio Team ;)
      Camibo ist ein Promiblog sozusagen ^^

      nope nur James und Logan waren dort aber an unterschiedlichen tagen

      Löschen
    2. Okay, danke Isi - das ist seltsam!

      Löschen
  3. kann jemand posten das video von invisble als neue version

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.