Samstag, 24. November 2012

CarlosPenaTV


Nov 23, 2012 | I just screamed like a girl... by CarlosPenaTV on Keek.com

Mehr auf Carlos Keek channel

18 Kommentare:

  1. @Isi

    Was hat er denn für ein Auto?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das auto von carlos Bruder Javi.
      Und das ist ein Evo

      Löschen
    2. @Isi

      Sind die so schnell? Oder ist der getunt? Und woher hat er das Geld für das Auto, denn ich glaube er geht noch zur Schule? Wie alt ist Javi denn und ist das über haupt sein richtiger Name, denn das klingt eher nach einem Spitznamen? Könntest du bitte die ganzen Fragen beantworten?

      Löschen
    3. sein richtiger name is javier oder???

      Löschen
    4. soweit ich weiß geht javi aufs college.
      Nein Javi ist kein Spaitzname ;)
      Javi spricht man aber auch anders aus als er geschrieben wird.
      Ein Evo ist ein Rally Auto das aber auch für den normalen straßenverkehr zugelassen ist.
      Javis alter gute frage ich glaub er ist gerade 20 geworden vor kurzem

      Löschen
  2. hey hey, was ist denn nun mit Samantha und ihm? Sind die wieder zsm oder auch "NUR" noch gute Freunde wie J. und H.?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sam und Carlos haben sich getrennt

      Löschen
    2. Sind aber wie Halston und James noch befreundet... Sam und Carlos kauf ich das auch ab... irgendwie glaubwürdiger nach allem...

      Löschen
    3. sam und Carlos waren voll des süße paar die haben zsm gepasst. und sammy is au ned so karrieregeil wie h. und James glaub ich nimmer das sie nur befreundet sind!

      Löschen
    4. Sie haben sich auch bereits vor einigen tagen entfolgt bei twitter &Co

      Löschen
    5. wen meinst de jetzt mit "entfolgt" > Isi?

      Löschen
    6. sie meint sammy und Carlos.

      Löschen
    7. Und James und Hal.?

      Löschen
    8. die folgen sich auch Twitter und auf instagram....

      Löschen
    9. hhmmm naja, sollten die wieder zsm sein, bezweifle ich, dass des wieder lange gut gehn wird!

      Löschen
    10. sie is Karrieregeil, sie braucht james sonst kennt sie keine sau ne...spätestens wenn james wieder auf tour geht (was ja ne welttour sein soll) is es eh wieder vorbei wenn ned sogar früher schon! Ich hab gelesen das James Eltern ned begeistert sein sollen von ihr & Kendall, Logan & Dustin sie auch ned mögen, nur carlos mag sie anscheined.

      Löschen
  3. haha:D wie geil carlos da geschrien hat :D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.