Sonntag, 11. November 2012

Big Time Blooopers HD

Bald auch unter BTRTV

25 Kommentare:

  1. danke fürs reinstellen!! Big Time Rush macht jedes versaute wochenende wieder gut!!! I <3 BTR

    AntwortenLöschen
  2. Wieder nur part 1. Warum kommt nie part 2 danach?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einfach das video in einem neuen tab öffnen dann kann man auf teil2 zugreifen

      Löschen
  3. @Isi

    Vielen Dank Isi, das du so viel Arbeit in die Seite reinsteckst!!! Respekt und weiter so und alles gute für deine Zukunft!!!

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe die folge! :DDD
    meine neue liebling folge! :DDDDDDDDDD

    AntwortenLöschen
  5. Das passt hier nich rein aber huck Grad Mtv ema und die haben da btr Windows down gespielt finde ich voll cool

    AntwortenLöschen
  6. Es war nicht Windows Down, sondern das Original Song 2 von Blur! Hätte mich aber gefreut, wenn es Windows Down gewesen wäre :(

    AntwortenLöschen
  7. @Isi

    ich wollte fragen ob ihr schon die folge figure out gepsotet habt mit carlos,james,matt und ciara und die andere mit noah,james,carlos und ciara wenn ja könnt ihr mir den link senden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zwar nicht Isi, aber ich meine die wurde vor langer Zeit schon mal gepostet!!!

      Löschen
    2. Ok danke kann mir dann jemand den link von den beiden folgen senden

      Löschen
    3. Ok danke kann mir dann jemand den link von den beiden folgen senden

      Löschen
  8. Das ist auf jeden Fall die Beste Folge, aber wenn die das dann wieder synchronisieren find ich das blöd
    Die Folgen sind eh auf Englisch viel besser

    AntwortenLöschen
  9. http://www.youtube.com/watch?v=WzXAnbXFfcU
    hier ist teil 2 für die die es interessiert :D

    AntwortenLöschen
  10. also ist jetzt nicht böse gemeint oder so..ICH LIEBE BTR! aber findet ihr nicht auch das sie Serie immer niveau loser wird :/?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir recht! Habe ich schon vor Wochen geschrieben das die Serie immer einfallsloser wird! Denen gehen die Ideen aus und versuchen das mit noch mehr kindischem Blödsinn zu kompensieren!!!

      Löschen
    2. also ich finds ehrlich gesagt immer lustiger! :D
      also das ist meine meinung...

      Löschen
    3. Für Kinder vielleicht, aber reifer wird die Serie nicht!!! Ich mag dieses völlig übertriebene "Over the Top Acting" nicht - als ob wir alle zu blöd wären deren Emotionen zu verstehen!!!

      Löschen
    4. Ist jetzt auch nicht böse gemeint.
      Ich weiß ihr habt eure Meinung dazu..
      Aber wenn ihr die Serie sooo kindisch findet warum guckt ihr sie dann??
      Ich würde sie einfach nicht mehr gucken wenn ich sie kindisch fände..tue ich aber nicht. Dann wäre das Problem gelöst. Weil ändern können WIR an der Serie sowieso nichts!!!

      Löschen
    5. Ich gucke mir auch nur noch die alten Folgen der ersten und zweiten Staffel an!!!

      Löschen
  11. Meine meinung ist das sich logan verendert hat. Findet ihr nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In wie weit? Zum positiven oder negativen? In der Serie oder real?

      Löschen
    2. Früher war er nicht so ein Möchtegern-Gangster!

      Löschen
    3. Woher willst du das wissen!!!
      Ganz ehrlich das würde mich mal interessieren.
      Bist du ihm schon mal persönlich begegnet?!!
      Denn das glaub ich eher weniger!!!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.