Freitag, 9. November 2012

FoxVideoFriday


Nov 9, 2012 | The very first #FoxVideoFriday And yea this is what my hair looks like in the morning. by JamesMaslow on Keek.com

18 Kommentare:

  1. omg..ist James scharf O.o.. sorry :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isso
      Seine neue Frisur gefällt mir voll!!
      Und Fox ist voll süß *___*

      Löschen
    2. Er selbst sagt, das er so morgens aufwacht, aber das widerspricht sich ja, da er gestylt ist!!!

      Löschen
    3. wer sagt das er gestylt ist? seine haare hinten stehn in alle Richtungen also glaub ich schon das er da Grad erst aufgestanden ist.

      Löschen
    4. wie süß
      james hat voll das schöne lächeln

      Löschen
    5. @Anonym 13:27

      Glaub ich nicht!

      Löschen
  2. kp was er labert, aber ey er sieht so geil aus, er ist so hübsch, seine haare, sein körper was los james :D
    whoooooooooooooooooooooooooooor, SO HEIß:)♥
    Ich kann nicht beschreiben wie heiß er geworden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heiß geworden????? der war schon immer heiß :D *__*

      Löschen
  3. wooow seine haare sehen sau geil hammer mäßig aus *__*

    AntwortenLöschen
  4. Da merkt man doch mal wieder, dass James nicht arrogant rüber kommt, weil neulich manche gemeint haben, Logan oder wer auch immer meinten auch, dass er etw. arrogant sei! Ich glaube so privat ist er noch viel netter und zutraulicher! Soweit da keine andere Person mit ihren negativen Einflüssen mit vorhanden ist, deren Name mit H. beginnt. - Ich glaube ihr wisst wen ich meine, oder? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha ich glaub wir können uns alle denken wen du mit H. meinst ;) bin absolut deiner meinung. Ich hab noch nie von Logan oder den anderen jungs gehört das James arrogant sei.

      Löschen
    2. Ich finde James wirkt privat überhaupt nicht arrogant! Oder?

      Löschen
    3. OMG *______* James sieht ja mal scharf aus ;))) :D... ich hab schon einige Interviews gesehen und bei keinem kam James arrogant rüber :D... ich glaube, dass er privat ein lockerer, lustiger und ein super Mensch ist :D

      ich habe eine Frage an euch :D... kommt euch auch vor, dass seine Freundin H. arrogant rüber kommt, also bei Fotos, Interviews etc. ... meiner Meinung nach passen die irgendwie nicht zusammen, sie ist eher so die arrogante Tussi und er ist ein super netter Typ, der auf dem Boden bleibt und weder arrogant, noch eingebildet ist.

      würde gerne wissen, wie ihr über H. denkt :D

      Löschen
    4. Das stimmt: Logan hat mal über James gesagt, das er arrogant und manchmal agressiv sei!!!

      Löschen
    5. H. ist übrigens nicht mehr seine Freundin! ;)

      Löschen
    6. stimmt schon H. kommt arrogant rüber die denkt sie ist ein Hollywoodstar derweil ist sie vllt ein D.Promi und ohne james wäre sie niemand..und hohl in der Birne ist sie auch, sry aber ist so..und mit H. ist nicht mehr seine freundin, naja sie folgt ihm überall hin auch zu dem Fluzeugziehn da letztes WE aber ich denke die will nur die aufmerksamkeit von SEINEN Fans...naja ich hoffe er findet eine die IHN liebt und ned nur seinen Ruhm.

      Löschen
    7. danke für die Antworten :D... dass freut mich sehr zu hören, dass er nicht mehr mit ihr zusammen ist :D... dass mit arrogant und aggressiv kann ich nicht sagen, da ich es weder gehört noch gelesen habe :)))... sorry :D... echt??? :D... ich habe bei Twitter nämlich wieder gelesen, dass viele Fans geschrieben haben... OMG H. und James sind sooo ein süßes Paar und ich hoffe ihr bleibt für immer zusammen... die eine schreibt: Gott ich hasse H. James hat was besseres verdient als diese Tussi... usw. ich schaue ja auch oft bei Twitter was die beiden eben so schreiben und wenn ich bei James lese, dass er gerade bei den AMA oder Halo Awards ist, dann hat sie das auch getweetert und vor ein paar Wochen hat James eben geschrieben, das er mit der beautiful H. im Haus des Horrors war oder so... und da dachte ich mir dass die wieder zusammen gekommen sind... ich finde dass so was von scheiße von H. das sie die Aufmerksamkeit von James' Fans haben möchte... wenn er mit ihr nicht zusammen gekommen wäre, dann hätte ich die gar nicht gekannt und wetten, wenn die ihr Ziel erreicht hat, dass die weltweit berühmt ist (was ihr nie gelingen wird), dann lässt sie ihn fallen und geht ihren eigenen Weg... das haben schon sehr viele Rusher zu mir gesagt und das glaube ich auch, denn sie kommt auch so falsch rüber... ich hoffe auch, dass er ein normales Mädchen findet, die ihn so liebt wie er ist :D... würde ich ihm sehr wünschen :D

      Löschen
  5. FoxVideoFriday so here's Fox on Video on Friday.
    Man man man ist er süß :D ♥

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.