Donnerstag, 22. November 2012

Neues von Kendall.Logan&Carlos

19 Kommentare:

  1. was macht eig James? der twittert fast gar nix mehr...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat irgendwann mal gepostet, das er im Studio war, aber ich glaube derzeit chillt er nur daheim rum!

      Löschen
    2. vllt is er jetzt in la jolla bei seiner Familie für thanksgiving :)

      Löschen
  2. Ist der nun single? Vllt. hat er a endlich gemerkt, was H. mit ihm abzieht. Was meint IHR?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ka...ich hoff James kapierts endlich....ohne sie wirkt er viel glücklicher....und ich will den James wieder haben der Happy is und so...auf Tour war er voll gelöst und Happy...und etz mutiert er (dank h.) zum arroganten Hollywood schnösel.....der hat sich seit er sie gedatet hat oder datet voll verändert....oder?

      Löschen
    2. leute ist jetzt nicht böse gemeint, aber so langsam reichts!
      Ihr müsst nicht immer in jedem post schreiben ob James nun single ist oder nicht. Ich kann euch ja vertehen wenn euch das so beschäftigt, aber bitte tut mir einen gefallen. Fangt nicht immer in jedem post damit an. Denn das nervt langsam.

      Löschen
    3. Gerne isi :)
      Musste nochmal gesagt werden!

      Löschen
  3. Datet er sie denn momentan überhaupt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hat doch angeblich seine On-Off Beziehung mit Oberschlange Halston!

      Löschen
    2. oh ich hab mich Grad verlesen ich hab statt oberschlange oberschl**** gelesen ups ^^ naja egal es hält sich immer noch hartnäckig das Gerücht das h. ihn betrogen hat....

      Löschen
  4. Hier geht es nur noch um Halston und James.
    Ist doch eigentlich egal. Ihr könnt eh nichts daran ändern. Er wird schon wissen wen er mag und wen nicht, oder?

    AntwortenLöschen
  5. wisst ihr was 15:26 hat recht denn es nerft ,weil oben sint tolle bilder über die jungs und ihr meckert und meckert das ist zeit verschwendung wiso twittert ihr einvernicht james das es euch nerft!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab nur geschrieben was mit James is weil er fast nix mehr twittert, denn sonst twittert er auch jeden schmarn und ja des Thema nervt aber die Seite hier is auch da das sich Fans austauschen. und manche Fans wollen halt wissen was andere von James und h. halten etc. wenn's euch nervt dann lest es ned oder spart euch Kommentare.

      Löschen
    2. *nervt
      *sind
      *wieso
      !!!

      Löschen
  6. hey,isi kommt das ds spiel über btr auch in deutschland raus? bitte antworte!!!

    AntwortenLöschen
  7. also um die Frage zu klären ob James und h. sich Daten ich glaub nach James tweet jetzt is es sicher das sie wieder zsm sind....so wie ich des versteh is er bei ihr in Canada und feiert mit ihr thanksgiving....naja für mich hat sich James eh verändert seit er sie datet...und des ins negative.er ignoriert seine Fans auch teilweise wenn sie bei ihm is...naja seine Sache ach und mir kommt's so vor als würde er uns aufzwingen wollen das wir h. mögen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. noch was hab Grad auf tumblr gelesen das viele jetzt auch von James angepisst sind weil er sich so verändert hat und in seine Fans ignoriert bzw sich nimmer um sie kümmert....ich glaub James schnallts ned das es seinen Fans wehtut wenn er h. in seinem tweet markiert...sorry aber sie sind selber schuld das halston oder "jalston" gehasst wird.....er zwingt seinen Fans sie ha regelrecht auf...sry ich weiß des Thema nervt ich wollt nur das ihr des wisst...und ganz ehrlich langsam regt mich James auch auf....mir kommt's auch sovor als hätte er kb mehr auf btr...

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.