Montag, 26. November 2012

Carlos & Alexa(Spy Kids) in der Kirche

11 Kommentare:

  1. @Isi

    Der ist doch jetzt nicht wirklich religiös? Und diese Alexa ist seine neue feste Freundin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wer geht schon zur kirche
      darf mans sowas denn anziehen und warum
      soll james in eine synagoge gehen
      der ist doch kein jude

      Löschen
  2. Er war schon immer religioes.
    Nein er ist weiterhin Single
    Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Hab ihn aber noch nie in einer Kirche gesehen!

      Löschen
    2. James soll ja angeblich auch religiös sein und den hab ich auch noch nie in einer Synagoge gesehen?

      Löschen
    3. Nur weil man gläubig ist muss man nicht in eine Kirche Synagoge und Co gehen.
      wir haben die App. Via twitter und fb bereits gepostet

      Löschen
    4. Alexa hat sich gerade scheiden lassen von ihrem 13jahre älteren Mann

      Löschen
  3. @Isi

    Was is denn jz mit der app ?
    Wann schickste uns den link für die seite?

    AntwortenLöschen
  4. ich muss dieses foto einfach posten Vintage Schmidt Brothers
    http://25.media.tumblr.com/tumblr_me3ag7hBRG1qzpfe6o1_500.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha und damals hatten die schon 5 Milliarden Haustiere!!!

      Löschen
  5. Ganz ehrlich: Da wo die sind sieht das gar nicht nach einer Kirche aus!!! War das vielleicht ein Scherz von Carlos???

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.