Montag, 5. November 2012

See Dad Run

Ihr findet die See dad run folge mit James jetzt unter BTRTV

7 Kommentare:

  1. Yeah, sau geil, aber schade, das kein Nickelodeon oder Disney Star wirklich als Schauspieler später erfolgreich wurde nach deren Karriere auf dem Kinder- bzw. Jugendsender!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch Zac Efron! ;)

      Löschen
    2. Naja, die Filme waren aber keinen großen Erfolg wenn ich mir die Produktionskosten alleine so anschaue - nicht sonderlich rentabel!!!

      Löschen
  2. Ich komm nicht nach.. wie geht das??
    Sorry

    AntwortenLöschen
  3. könnt ihr uns nicht nen besseren Link geben? einen der nicht 10h braucht um zu laden? das ist echt SCH***! -.-

    AntwortenLöschen
  4. Brauch irgendwie voll lange zu laden... wie damals als wir noch kein DSL hatten... :-/

    AntwortenLöschen
  5. Hier Bitte! http://www.novamov.com/video/c784f04d84c90

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.