Samstag, 3. November 2012

Time Of Our Life -Big Time Rescue

34 Kommentare:

  1. schönes lied SOWIE ONE DIRCTION IM MOMENT
    warum hunde? ZEIGEN DIE NUR 1D WAS SEHR
    btr hat viele SCHADE IST WEIL BTR VIEL
    schöne lieder BESSER IST ALS DIE
    warum drehen die
    nie ein clip dann
    wären die doch
    erfolgreicher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. btr sollte net imma pop machen
      sondern auch rap
      doette aufneme

      Löschen
    2. BTR IS VOLL HEIß CARLOS DER RASSIGE
      LOGAN DER SÜßE james DER TRAINERTE MIT SCHÖNEN HAAREN KENDALL DER GUT AUSSEHENDE KP

      Löschen
    3. von oben nach unten
      dann links nach rechts DER TEXT DAMIT IHR DEN NICHT FALSCH VERSTEHT

      Löschen
    4. Oh der Kommentar war tricki sehr gut ;)

      Löschen
    5. @Anonym 3. November 2012 20:27
      Das haben sie doch schon des öfteren ;)
      Ich sag nur Snoop & Man

      Löschen
  2. der kommentar geht von oben nac unten und dann
    die rechte seite

    AntwortenLöschen
  3. @Isi

    Wie heißt der Hund bei Kendall?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte erst der eine wäre der kleine Hund von seinem Bruder!

      Löschen
    2. Die heisst doch Sisi oder?

      Löschen
  4. wie geiil die tanzen ja danis Tanz! *o* man BTR ist sooo viel besser als 1D! <3333333333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur weil Daniele den Tanz macht heist es doch net "Danis Tanz" ich glaub man nennt ihn Smurf oder so ähnlich.Und ja mit 1D kann ich dir nur recht geben ;)

      Löschen
    2. jaja ich weis schon aber bei BTR hab ich den Tanz vorher noch nicht gesehn! :D

      Löschen
    3. James tanzt den Tanz oft z.B bei beiden Any Kind of Guy Videos und auf der Tour bei Elevate zum Schluss kurz, was man gut bei Backstage Rush erkennen kann ;)

      Löschen
  5. Ich bin gerade gestorben.

    AntwortenLöschen
  6. Das Video mit den Hunden, ist irgendwie volll süßß. Das sollten die öffterst mal machen.

    AntwortenLöschen
  7. Big Time Rescue http://www.vidxden.com/woaod2iqudbr

    AntwortenLöschen
  8. Das Video ist so süs und wie Kendall und James am Ende lachen *_* :) Und die kleider in diesem Video fand ich voll cool,vor allem Logie's *_*

    AntwortenLöschen
  9. http://www.youtube.com/watch?v=DFImvywmDwk&feature=youtu.be
    Hoffentlich funktionierts

    AntwortenLöschen
  10. ich denke fox und sydney sollten auch beim video mitspielen wäre voll süüüüßßßß <3333

    AntwortenLöschen
  11. der Tanz ist nicht von Daniele, der Choreograph von BTR hat den sozusagen erfunden! und die haben ihn schon bei der Better With U Tour und bei der Big Time Summer Tour getanzt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Tanz ist auch nicht von Btr erfunden worden bzw. von deren Choreographen. Michael Jackson hat den Schritt schon in den 80ern gemacht. Der kann es sich wohl nicht bei Btr abgeguckt haben ^^

      Löschen
  12. whooooooooooooooor der tanz war sau geil, der style erst recht, und das gelache am schluß mega.
    UND DIE HUNDE SIND SO SÜß, wäre cool wenn fox und sydney mit spielen würden :D♥
    love u boys ;**

    AntwortenLöschen
  13. http://www.youtube.com/watch?v=HqUPmxYuWWc&feature=plcp hier ist das viedeo nochmal

    AntwortenLöschen
  14. @isi
    kannst du big time rescue posten bitte!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin zwar nicht isi aber du kannst es hier anschauen http://www.vidxden.com/woaod2iqudbr

      Löschen
    2. oder hier http://www.putlocker.com/file/35FA9CCF63D31DD0

      Löschen
    3. Schon passiert ;)
      Unter BTRTV kommt es auch noch unsere Partnerseite ist noch im aufbau alles wieder herzustellen

      Löschen
  15. Muss ich das extra runterladen weil andera geht das nicht

    AntwortenLöschen
  16. nein muss du nicht einfach auf continue video drücken und anschauen!

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde mal sagen Fox & Sydney haben nicht mitgespielt weil sie keine professionell ausgebildeten Hunde sind ;)

    AntwortenLöschen
  18. wieso wurde die die neue folge noch nicht gepostet?

    AntwortenLöschen
  19. ach wie süüüüüs die hunde natürlich die jungs auch voll niedlich

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.