Donnerstag, 10. Januar 2013

Back to the 80's mit BTR

16 Kommentare:

  1. Finde das foto super vorallem zum carlos passt die lederjacke ur super.

    AntwortenLöschen
  2. Ich will James' shirt haben!!! *_____*

    AntwortenLöschen
  3. James schaut aus wie ein Clown, der ausm Zirkus entsprungen is! Sry, der sticht von den anderen her total aus dem Bild raus! ich lach mich grad sowas von schlapp!

    AntwortenLöschen
  4. carlos sit so süß aus james naja wie soll ich sagen zie diese schrotthose aus sonst muss ich mich übergeben kendall siet mann ja nich so gut aber sein hemd ist demlich logan coole hose coole cap aber jacke und blinker voll der blooper

    AntwortenLöschen
  5. GANZ WICHTIG wir müssen weiter für BTR voten die 1d fan haben uns bals ein weniger als 1% liegen wir vorne!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ja wir müssen wirklich noch ganz viel Voten!!!!!!!! http://popcrush.com/video-of-the-year-2012-popcrush-music-awards/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den link .
      Los leute nichmal alle voten!
      Nur nch 0,3 % liegt 1D hinten!

      Löschen
  7. @Isi

    Ist der 80er-Jahre Look auch noch für die erste Episode der vierten Staffel???

    AntwortenLöschen
  8. @isi od. Laura

    Ich weiß es gehört hier nicht her aber weis eine von euch wann der zweite von der zweiten staffel in den läden kommt.

    Ich finde die lederjacke steht den carlos mega gut und auch logan sieht toll aus zu kendall und james passt der style eher nicht so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte dee zweite teil von der zweiten staffel

      Löschen
  9. Jap! So eine folge braucht ungefähr 1 woche bis sie gedreht wurde!

    AntwortenLöschen
  10. 1D hat uns aufgeholt
    Na toll
    Boa wie ich die Band hasse
    Ich könnte alle 5 selber mit meinen eigenen Händen umbringen !!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir liegen doch noch vorne.
      Aber wir müssen weiter voten sonst wird nich ganz eng! Wir haben noch 5 tage für das voten !
      Also alle pls voten , voten , voten!

      Löschen
  11. http://popcrush.com/video-of-the-year-2012-popcrush-music-awards/ alle für btr voten 1D holt sehr doll auf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isi oder Laura am besten ihr postet es nochmal damits jeder sieht!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.