Dienstag, 29. Januar 2013

Kendall & sein Sweater


10 Kommentare:

  1. Sein Kumpel könnte in nem irischen Film locker als etw. in die Jahre geretener Farmer durchgehn *lach*. Kendall schaut a i.wie aus, wie aus einem irischen Schnulzenfilm entsprungen! :D sry, das musste sein. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er sieht voll hübsch aus Wie immer lass ihn Doch

      Löschen
  2. oh ich finde dieses ding einfach so hässlich und der hat des so oft an. sowas sollte verboten werden :D

    AntwortenLöschen
  3. ja, echt was findet der daran so toll???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ihr seinen Tweet dazu gelesen hättet wüsstest ihr dass das nicht sein Pullover ist!

      Löschen
    2. Ein Fan hat ihm den Pullover geschenkt ;)

      Löschen
    3. Ich finde seinen Puli toll. Außerdem, wenn es ihm gefällt.....

      Löschen
    4. ich find ihn auch schön :)

      Löschen
  4. Ich liebe solche Pullis.

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich hab den tweet auch gelesen das der von einem fan is. süß das er ihn dann trägt

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.