Mittwoch, 9. Januar 2013

Season 4 Tag 3 ein Song?

90s hair styling mit hellen spitzen

Kommentare:

  1. freu mich schon sau auf die vierte staffel. hoffentlich ist das nicht die letzte und hoffentlich machen die bald mal ihr versprechen war und kommen zurück und geben eventuell noch ein paar konzerte.
    FREU MICH VOLL AUF DAS DRITTE ALBUM!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, soweit ich weiß ist es die letzte! Aber das dritte Album wird bestimmt super! Hab gehört das die Adele covern wollten!

      Löschen
    2. 1. Noch haben sie nicht drüber mit Nickelodeon gesprochen also ist es durchaus möglich das die 4 staffel nicht auch die letzte ist.
      2. Haben BTR nie gesagt das sie Adele Covern wollen. Sie haben gesagt das sie gerne mit ihr was zusammen machen wollen ;)

      Löschen
    3. Im Internet war aber vor einiger Zeit mal eine inoffizielle Songliste aufgetaucht! Und Nickelodeons Produzenten haben selbst gesagt, das es üblich ist, unabhänig von irgendwelchen Quoten, das die Realfilm-Shows nach ca. 60 Episoden abgesetzt werden! BTR hätte nach Staffel 4 sogar 74 Episoden!

      Löschen
    4. Da hatte Icarly sichtlich mehr episoden mit mehr als 4 staffeln.
      Einfach abwarten was passiert.
      Ändern können wir es am ende so oder so nicht

      Löschen
    5. Das war eine Ausnahme da die viel beliebter waren und die Einschaltquoten zum Teil mehr als doppelt so hoch wie bei BTR!!! Ergebnis: 5 Staffeln mit insgesamt 109 Episoden!!!

      Löschen
    6. BTR ist die zweitlängste Realfilmserie in Nickelodeons Geschicht mit bald 74 Episoden!!!

      Löschen
  2. GANZ WICHTIG wir müssen weiter für BTR voten die 1d fan haben uns bals ein weniger als 1% liegen wir vorne!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.