Freitag, 11. Januar 2013

Voten voten voten...

So, einige Votings sind zurzeit am Laufen, hier nochmal die Erinnerungen:

  1. POPCRUSH: http://popcrush.com/video-of-the-year-2012-popcrush-music-awards/
    Voten geht stündlich 1x, zurzeit liegt BTR wieder mit knapp 2% vor 1D! Noch bis 15.01.
  2. XPRESS: http://www.xpress.at/starwahl/
    Als Beste Band,Voting läuft bis zum 03.02., ihr könnt sooft voten wie ihr wollt!
  3. GRAMMY - GIG OF A LIFETIME: 
    Leider sieht es so aus als ob BTR disqualifiziert wurde. Da der Fan, der sie nominiert hat, ein zu langes Video angegeben hat. Finde ich sehr ungerecht von den Grammy Leuten, denn so einen Videolink hätte man schnell gegen den eines Kürzeren austauschen können.
    Ich jedenfalls werde jetzt erstmal schauen, wo man dort sich melden kann, denn 1D ist für mich keine amerikanische Gruppe und hat ergo nichts in diesem Voting zu suchen.~
    Aktualisierung dazu in den Kommentaren zu finden

Kommentare:

  1. Voll unfair das sie disqualifiziert sind. :(
    Aber dieses jahr wird sicher ein super jahr für die jungs da bin ich sicher.
    Denn die gewinnen das voting von popcrush,xpress und das neue album kommt raus die dritte staffel läuft bald in fernsehn sie drehen grad die vierte.
    Jap ei jahr voll btr :)

    Weiß schon irgendwer was über die welttourene wann sie beginnt oder ob sie auch nach deutachland od. Österreich kommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider wird es wahrscheinlich auch ihr letztes Jahr!

      Löschen
    2. LOL - HABE GERADE HERAUSGEFUNDEN DAS ARIANA GRANDE MEHR FOLLOWER HAT ALS ALLE VIER VON BTR ZUSAMMEN!!!

      Löschen
    3. Purer Quatsch at anonym 13:37

      Löschen
    4. Naja, alles deutet bisher darauf hin @isi!

      Hab ich auch gesehen @Anonym 15:50!

      Löschen
    5. btr hat zsm 4.270.930 follower und ariana 4.240.645

      Löschen
  2. Nein zur tour ist noch nichts bekannt außer das sie passend zum neuen album im Sommer sein soll

    AntwortenLöschen
  3. also da 1d für ne amerikanische auszeichnung nominiert is obwohl sie kein stück amerikaner sin is ja echt lustig. weil da sin doch alle immer so tolz druaf das sie seit den beatles die ersten briten sin dies in die amerikanischen top 10 geschaft haben. ich fang langsam echt an die nicht zu mögen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch viel mehr Briten haben es in die US-Top 10 geschafft, aber nicht als Band, sondern immer nur Einzelsänger/innen wie Phil Collins, Elton John, George Michael, Adele und das es Queen nicht in die US-Top 10 irgendwann mal geschafft soll, kann ich auch nicht glauben ehrlich gesagt!!!

      Löschen
    2. Der Grammy an sich ist ja eine Auszeichnung für Musikkünstler aller Länder und Sparten ;)
      Bei dem Wettbewerb hieß es eigentlich das da nur ameirkanische Bands mitmachen dürfen. 1D scheitn da auch mittlerweile rausgenommen zu sein, aber ich sehe immer noch die K-Pop Girlgroup "Girls Generation" in der Pacific Area Kategorie...

      Löschen
  4. Wo steht eigentlich das da nur Amerikanische Bands teilnehmen dürfen????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will nicht unbedingt, dass 1D gewinnt.. Ich hoffe, dass BTR wieder ins Voting kommt... (wenn sie wirklich disqualifiziert) Aber wo steht, dass nur amerikanische Bands teilnehmen dürfen????????

      Löschen
  5. http://www.teen.com/survival_competition/celebrity-pets-poll/

    Hier kann man für Fox abstimmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das auch schon in ein kommi geschrieben.Aber anscheinend interessiert das die Leute hier nicht. ._. Dann ja Kann Harry Styles' Haustier gewinnen!Wäre ja nicht das erste mal,dass 1D BTR in einem Voting schlägt :/

      Löschen
    2. Das habe ich auch schon mal in einem Kommentar geschrieben.Aber anscheinend interessiert das hier niemanden.Dann kann ja Zayn Malik's Haustier gewinnen.Wäre ja nicht so schlimm,oder? 1D schlägt BTR ja eh immer in Votings :)) ._. -.-

      Löschen
    3. Ich find solche Votings sinnlos, am Ende gibt es nur wieder Streit zwischen den Fanbases welcher Star jetzt das allertollste Tierchen hat... >_>

      Löschen
  6. ich vote jeden tag, aber kann man da unendlich oft am tag voten?
    (sry mein englishc is nich so gut)

    AntwortenLöschen
  7. Sind BTR nur wegen der video laenge diqulifiziert worden??? Kann man nichts mehr machen? Ist das jetzt vorbei? Kann man jetzt die nicht voten damit sie da performen koennen?? Ich finde das so unfair von den grammy leuten :'(

    AntwortenLöschen
  8. AKTUALISIERUNG
    Ich habe jetzt noch was Anderes gelesen, angeblich wäre BTR zu berühmt für den Wettbewerb gewesen. Sie wurden deshalb rausgenommen, denn es soll eine Plattform sein die jüngeren, unbekannten Gruppen eine Chance bietet.

    Ich verstehe dann aber nicht...
    für die AMA's und PCA's sind sie nicht bekannt genug, aber für die Grammys - theorethisch gesehen - schon?
    Die spinnen doch, die Amis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahja 1D ist ja voll unberühmt. WHAT THE FUCK??? WER HAT DENEN INS HIRN GEKACKT,EY???? BTR KRIEGEN DOCH NIE DIE AUFMERKSANKEIT

      Löschen
    2. 1D wurde auch aus dem Wettbewerb rausgenommen..

      Löschen
    3. Ja 1D ist draußen! :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-D :-D :-D :-D :-D ;-) ;-) ;-) ;-) :-) :-D ;-) B-) :-P

      Löschen
  9. Ich wünsche mir das einmal btr gewinnt und nicht 1D! Aber das mit popcrush sieht gut aus! :-)
    selilovebtr hat ein twitter problem und kann Magda....18 paar wochen nicht zurückschreiben! Sorry :-(

    AntwortenLöschen
  10. Oh gott nein das ist doch nur laberrei ey damit btr nirgens nen chance zu bekommen was furn bull sh*t koennt mich soo aufregen ! -_-

    AntwortenLöschen
  11. ich glaube auch das es nach der 4. staffel vorbei ist. carlos sagte in einem interview:

    frage: No, but at some point the show has to end. Will the band carry on after that?

    carlos: That, I think, is the end goal. This probably is going to be our last season. We have done almost 100 episodes, which is great. But yeah, the goal is for the music to carry on — and for us to do other ventures.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.