Sonntag, 13. Januar 2013

Endspurt beim Popcrush Voting!

Noch bis zum 15.01. läuft das Popcrush Voting, und ich bekomme gerade mit wie sich vor allem 1D Fans zum Voten wieder zusammentun! Also, ranhalten!

http://popcrush.com/video-of-the-year-2012-popcrush-music-awards/

3 Kommentare:

  1. @Laura/Isi

    gehört hier zwar nicht zum thema aber hier ist die neue btr werbung zusehen für die neuen folgen http://www.nick.de/static/WE_Spezial_BigTimeRush

    AntwortenLöschen
  2. Ja bitte votet es ist voll wichtig! BTR hat den besten song 2012 und deshalb müssen sie gewinnen!

    AntwortenLöschen
  3. vergesst nicht nur noch heute für fox zu voten er ist so süß und sollte gewinnen

    http://www.teen.com/survival_competition/celebrity-pets-poll/

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.