Sonntag, 6. Januar 2013

Carlos und Alexa...

...anscheinend beim Rückflug von Bimini.

Kommentare:

  1. sind so süß und die haben viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte die sind mit einem Privatjet geflogen!?

    AntwortenLöschen
  3. LEUTE: DIE VIERTE BTR-STAFFEL WIRD DIE LETZTE SEIN!!!

    Bei Nickelodeon gibt es eine interne Regelung, das keine Realfilmschow länger als fünf Jahre geht und selbst das Mega erfolgreiche Format iCarly wurde nach 5 Jahren trotz sehr guter Quoten (viel besser als die von BTR) letztes abgesetzt!!!!! Außerdem hat Kendall geschrieben vor einiger Zeit das sie dieses Jahr ab April oder Mai eine Welttournee machen die einige Monate geht, aber musikalisch könnte ihre Karriere dannach noch weitergehen!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Anonym 15:30

      Da hst du recht! Hab ich auch schon vor einiger Zeit gelesen - hoffe das Columbia oder Sony oder bei wem auch immer die sind, das die deren Vertrag verlängern, aber das ist unwahrscheinlcih da deren Popularität in den Keller gehen wird nachdem deren Show abgesetzt sein wird!

      Löschen
    2. Ja, schade eigentlich das sowas hier auf der Seite nicht gepostet wird, auch wenns aus taktischen und umsatzbedingten Gründen von Nickelodeon natürlich noch nicht bestätigt wurde. Bin mal gespannt wann die offiziell die Bombe platzen lassen. Feige wie Nickelodeon ist wahrscheinlich erst nach der Welttournee oder wenn die ausverkauft ist.

      Löschen
    3. Ihr seid aber schnell...weiß doch eig jeder das die 4.Staffel die letzte sein wird. Und wieso sollten sie musikalisch dann nicht mehr erfolgreich sein? Also ich hör sie mir auch danach noch an. Die Show machte sie zwar berühmt aber ich z.b hab bevor ich die Sendung geschaut hab eig nur ihre Musik gehört. Also ich denke schon das die nach dem Ende der Show noch erfolgreich sein werden.
      Ps. Alexa und Carlos sind so süß zsm :) ich mag alexa voll gerne die is natürlich und aufn Boden geblieben Und sie hat weibliche kurven.

      Löschen
    4. Also da jeb isch den erstn dra Kommentare rescht! Die wolle bis zum Serintot noch Knete scheffeln und dann lasse die H********* uns am lange Arm verhungern!

      Löschen
    5. @Anonym 15:40

      In den USA könnten die noch MÄßIGEN Erfolg haben, aber hier in Europa... James hat ja schon letztes Jahr in einem Zeitschrifteninterview gesagt, das er sich schon nach neuen Jobs für ab Ende 2013/Anfang 2014 umsieht! Und eine Solokarriere wäre sein liebstes Ziel!

      Löschen
    6. ALSO ICH GLAUBE ENDE DES JAHRES IST SCHLUSS MIT BTR UND DER SEITE HIER!!!!!

      Löschen
    7. @Anonyme 15:30 und 15:41

      Ihr habt ja so recht! Ich hasse Nickelodeon immer wieder für deren Vertuschgungstaktik!!!

      Löschen
    8. Ja ich weis das James das gesagt hat anonym 15.46 !! Was auch normal is weil er weiter Schauspielern will Und wenn er des will dann braucht er neue Jobs! Sonst is er ganz schnell weg vom Fenster. Aber das nickelodeon image loszuwerden wird ziemlich schwer! Und Wer sagt das sie als solo Künstler erfolgreich sein werden?

      Löschen
    9. Mal ruhig hier...
      unter Anderem Anonym 15:41, wir wollen hier keine Beleidigungen, wenn sowas weiter vorfällt müssen die Kommentare wiedermal geshclossen werden und das wollt ihr nicht, oder?
      @Anonym 15.38
      Zumindest ich halte nichts davon immer irgendwelche Gerüchte zu posten, ich finde man sollte auf Bestätigtes warten.

      Zum Thema:
      Es war eigentlich klar das die 4. die Letzte wird, nachdem die Jungs jetzt schon mehrfach betont hatten das sie dachten die 3. wäre die Letzte gewesen.
      Bei iCarly muss ich aber was sagen, das wurde zum Teil auch auf Wunsch zum Cast beendet, Miranda wollte studieren (macht sie jetzt ja auch), und ein Teil des Casts hat jetzt ja auch andere Pläne. ( Sam & Cat, angbelich ist noch eine Serie für Gibby geplant aber wer will sich bitte ne Serie nur über den anschauen? Oo)

      Um ehrlich zu sein, ich glaube fast BTR wurde nur erneuert weil Nick Zeit schinden will.
      Sie haben nur noch Restepisoden von Victorious, und Zugpferd iCarly ist auch weg vom Fenster. Weder HTR noch Bucket&Skinner (leideeeeeer) konnten sich etablieren, und Marvin Marvin wirds wohl auch nicht.^^
      BTR ist mMn derzeit die einzige große Serie auf dem Sender, die noch übrig ist. Ich hofe aber auch, da jetzt in den nächsten Wochen (Anfang Februar - Mai?) es keine BTR, iCarly Premieren es mehr gibt, Supah Ninjas endlich den Zuspruch bekommt den die Serie haben sollte. Ich finde die Serie toll und werde sie definitv zum Überbrücken nehmen, bis es neue BTR Folgen gibt. (Vor allem da Staffel 1 nen fiesen Cliffhanger hatte)

      Oh Gott, ich schweife ab.
      Also.
      Die Fakten die wir bis jetzt haben sind das die 4. Staffel wohl 10-13 Episoden haben wird und das anscheinend Januar bis April/Mai gefilmt wird.
      Das 3. Album kommt auch noch.
      Ich denk mal die erste Flge Staffel 4 kommt im Mai oder Juni... hochgerechnet bleiben die Jungs uns wohl allein auf Nick gesehen noch dieses komplette Jahr erhalten...
      Was danach kommt, wir werden sehen.

      Löschen
    10. Nick macht keine Vertuschungstaktik, das ist total normale Senderarbeit das man als normaler Zuschauer nicht alles weiß / sofort erfährt.
      Ich kann euch bei sowas immer nur die Presseseiten mit Kontaktadressen empfehlen.

      Löschen
    11. Das sagst du, aber du weißt es nicht! Aber die oberen Kommentare haben recht! Und mir wäre es lieb, wenn du zehnmal kürzere Posts hier posten würdest wie jeder andere normale Mensch hier auch! Isi hält uns auch immer dazu an!

      Löschen
  4. das ist so unfär wenn die abgestetzt werden!!!! das darf nicht sein!!!!

    AntwortenLöschen
  5. So schade es auch wäre wenn sie abgesetzt würden, doch ist es mir persönlich lieber sie haben weniger gute folgen als viele schlechte. ich will lieber 4 tolle staffeln haben und mir die immer und immer wieder anzusehen, als das elend anzukuken wenn die folgen nichts mehr sind und nikelodeon sich immer irgendwas ausdenkt nur um irgendwas in die länge ziehen das nichts mehr her macht. und warum sollten sie nach der serie kein erfolg mehr haben? es gibt genug stars die nachdem sie aus serien ausgestiegen sind noch erfolg hatten. und ich glaub die 4 sind mitlerweile so berühmt und haben so eine große fangemeinde das sie auch noch nach dem aus von der serie berühmt sein werden. und leute alles hat mal sein ende das eine früher das andere später.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele Stars hatten Erfolg nach einer Karriere bei Disney, aber nicht nach einer karriere bei Nickelodeon!!! Traurig, aber wahr!!!

      Löschen
    2. Da hast du recht ich mein hört ihr noch was von den Darstellern aus zoey 101? (Außer von Victoria justice) oder von den Darstellern aus neds ultimativer schulwahnsinn? Also ich hör von keinem
      Mehr was außer von der die bei neds ultimativer schulwahnsinn die Jennifer mozley gespielt hat die spielt jetzt nämlich in der ziemlich Erfolgreichen Serie Pretty little Liars mit. Und die Jungs wollen und müssen sogar bei ner solokarriere dieses nickeloedeon image loswerden sonst haben sie keinen Erfolg.

      Löschen
    3. Victorious wird dieses Jahr eingestellt zu deiner Information!!!

      Löschen
    4. Ich weiß!!! Hab oben ja nix über victorious geschrieben sondern das man von Victoria justice noch was hört aus zoey 101 oh und erin sanders von der hört Man ja auch noch was ;) aber im allgemeinen hört man halt nix mehr von nicklodeon Schauspieler.

      Löschen
  6. Was ICARLY HAT BESSERE QUOTEN ALS BTR?!!
    Hahhaaaa als ob
    BTR ist die erfolgreichste Serie auf nickelodeon
    Icarly übertrifft niemals BTR

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh doch icarly hat deutlich mehr einschalquoten

      Löschen
    2. Jap, iCarly hatte sehr viel bessere

      Löschen
    3. Aber bei den letzteren folgen doch nichtmehr oder? Also es wurde mich wundern weil.ich fand die letzte Staffel war..nicht so toll und lustig wie z.b. Die erste und zweite und so :/.. Wie viel einschaltQuoten hatte den icarly und BTR?

      Löschen
    4. Doch, auch da! Hoffentlich gehts nicht weiter bergab bei BTR!

      Löschen
  7. Die Frage kommt wohl blöd, aber wer ist Alexa?? :))

    AntwortenLöschen
  8. falls jemand Little Birds mit Carlos sehen will hab einen Link Gefunden (auf Continue as Free User drücken und Click to Play und anschauen) viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  9. Verstehe nicht warum alle darauf rumreiten, dass James mal davon geredet hat nach BTR eine Solokarriere zu starten. Das haben alle vier von Anfang an gesagt. Kendall hat immer gesagt, dass er weiterhin mit Dustin an neuen Songs für Hefrondrive arbeitet.
    Carlos möchte mal in einem Musical mitspielen und Logan und James wollten sowieso eigentlich schauspielern. Aber alles nach BTR, dass die Serie und vor allem die Band so gut ankommen würde haben sie erst ja nicht ahnen können. Anfangs haben alle vier auch immer betont, dass sie keine Boyband sind, erst mit der Zeit haben sie sich damit abgefunden Boyband genannt zu werden. Sollte der Erfolg bleiben, werden sie auch als BTR weitermachen und genau das hat James auch in dem Besagten Interview gesagt, wo alle meinen er will jetzt bald alleine weiter machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ging um das Ende der Serie allgemein nach der vierten Staffel!

      Löschen
  10. Das ist jetzt vielleicht gemein aber sobald es die sendung nicht mehr gibt wird es auch keine musik mehr geben weil man hört im radio nichts von ihnen und auf denn musiksendern(MTV,VIVA,gotv) auch nicht.
    Das letzte lied was ich von ihnen bei VIVA gehört hab was "Music Sounds better with you" und das ist schon Lange her....:/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir voll recht anonym 18:50

      Löschen
  11. Ich hoffe das sie nach der serie erfolgreich bleiben als solosänger od. Schauspieler denn sie hätten es echt verdient und ich hoffe das es die seite auch nach der zeit von btr erhalten bleibt denn sie ist echt cool und wenn btr sich irgendwann mal fix trennt können die adim dieser seite uns ja weiter auf denn laufenden halten über die jungs so können jede menge btr fans auch die jungs nach der band zu unterstützen.

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe das sie alle eine solokarriere starten. Das wäre sooo cool carlos alleine singen zu hören. :))))))))
    Und es wäre saugeil wenn carlos und kendall einen song zusammen singen:DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Carlos und Kendall wollen schauspielern nach ihrer Karriere bei Nickelodeon und James kann sich beides vorstellen und Logan naja KA!!!

      Löschen
    2. James möchte so hab ich des mal gehört
      I.wwann mal am Broadway auftreten. Ka obs stimmt. Und er hat ja schon mal gesagt das er gerne ein solo Album rausbringen will .

      Löschen
  13. ich hoffe kendall startet mit seiner alten Band heffron drive durch. Die Songs sind garnicht mal so schlecht :)

    AntwortenLöschen
  14. warum macht ihr nich ne protestaktion bei nickelodeon, bombadiert sie mit briefen, emails usw. das sie die serie weiter machen sollen.. vllt. bringts was.. und alle andern serien auf nick die noch laufen kann man ja mal echt in die tonne treten..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bringt nur was wenns in die USA geht!!!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.