Mittwoch, 16. Januar 2013

Effizientes Onlinevoting für den Bravo Otto

So, nachdem leider der eine Trick mit mehreren Browsern nicht mehr funktioniert, müssen wir alles andere an Möglichkeiten ausschöpfen, die es gibt!

  1. Verschiedene Computer! Viele von euch haben bestimmt Geschwister mit Laptops, oder die Eltern haben einen eigenen PC. Nutzt diese alle täglich! 
  2. Manch einer von euch hat vielleicht auch ein Smartphone. Auch mit diesem könnt ihr die Bravo Seite aufrufen und abstimmen. Gebt einfach in die Suche auf der Startseite "Bravo Otto" ein und klickt euch dann durch bis zum Voting. Hinweis: Ich weiß nicht ob so eine Meldung bei euch auch kommt, aber mir wurde angezeigt dass meine Stimme nicht gezählt werden konnte, ich hätte schon gevotet. Hab also kurz das W-Lan getrennt und bin über die normale Verbindung rein. (Also es reicht, W-Lan nur für die Voting Seite kurz auszuschalten.)
  3. Sendet den Coupon ab, der in der Bravo drin ist!
  4. SMS mit dem Inhalt "OTTOONLINE 717" plus euer Name, Adresse, Alter (wegen des Gewinnspiels wohl das Bravo parallel zu dem Voting laufen hat) an die 33339 (0,50€/SMS)
  5. Anrufen: 0 13 78/00 98 98 + 717. Festnetz 0,50€ pro Anruf, mobil viel höher. Auch wieder mit Gewinnspielbeteiligung. (Achtung -- ich hab das persönlich noch nicht ausprobiert, also keine Ahnung ob man jetzt nur eine der zwei Teilnummern wählen muss.)
  6. Teilt all diese Schritte euren Freunden, Verwandten etc. mit :)
 Ich hoffe, dass ein paar von euch diese Tipps umsetzen können/werden. Es wäre einfach so wichtig das die Jungs viele Stimmen bekommen!Wäre doch einfach ein super Start ins neue Jahr mit einem Preis aus Deutschland. :}

Na dann - ran an die Tasten!




Kommentare:

  1. Wie oft kann man täglich voten??
    und wie sendet man den coupon ab?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nur einmal pro Tag, deshalb ist es wichtig das wir alle wirklich jeden Tag voten.
      Und das mit dem Coupon steht direkt in der Zeitun drin!

      Löschen
    2. ich hab die Bravo nicht:(
      wie oft kann ich von meinem Handy aus voten per SMS?

      Löschen
    3. Keine Ahnung. Vllt. mehrfach? Aber das würde ja ganz schon teuer werden für dich.

      Löschen
    4. ja....
      aber für james mach ich alles

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.