Freitag, 11. Januar 2013

Spoiler für Staffel 4 - Folge 1

 Mit Zwischenraum, da manche vielleicht den Inhalt der Folge noch nicht wissen wollen!



 WER HIER WEITERLIEST ERFÄHRT WIRKLICH ETWAS ÜBER DEN INHALT DER FOLGE.

Was bis jetzt zwar noch immer nicht offiziell bestätigt ist, dass J.P. Manoux angeblich eine Gastrolle in der Staffelpremiere hat.
Aber: Jetzt ist ein Video von ihm auf seinem Vimeo Kanal gefunden worde. (Link).
Darin ist er zu sehen, wie er anscheinend für die Rolle des "Mitchell" vorsprach.
Und der Monolog dieses "Mitchell" gibt einiges über den Inahlt der Folge wider:
  • Die britischen Boybands fallen über Amerika ein -  vor allem aufgrund von Simon Cowell (direkte Anspielung auf 1D)
  • Dadurch scheint BTR extrem unter Druck zu stehen, und Gustavo fühlt sich wohl seinen Aufgaben als Manager und Produzent nicht mehr gewachsen, weshalb er hinschmeißt
  • Dieser "Mitchell" bietet sich nun als neuer Manager an
Vermuten kann man ab hier natürlich dann Vieles.

Kommentare:

  1. Klingt spannend zu werden.. freue mich auf die Folge schon jetzt!!

    AntwortenLöschen
  2. was passiert denn dann mit stephen ?
    wird er nicht mehr mitspielen oder was ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quatsch, das wird nur für die eine Folge werden :)

      Löschen
    2. @Laura

      Wir dürfen nicht spekulieren bei anderen Themen, aber du machst für dich eine Ausnahme!!! Schon komisch oder???

      Löschen
    3. Also da stimme ich Anonym 02:54 zu! Typisch Laura! Uns verbieten Gerüchte zu verbreiten und sich selbst nicht dran halten!

      Löschen
    4. LOL was geht?
      Das andere waren Gerüchte, für die es keine Beweise gab.
      Aber für dieses Gerücht gibt es das Video, was sozusagen euer Gerücht bzgl. dessen was auf imdb stand, bestätigt. Oo
      Chillt mal.

      Löschen
    5. Laura, mach jetzt nicht eine auf cool!!!!! Nicht böse gemeint!

      Löschen
    6. Was für ein Video bitte?

      Löschen
    7. Ich mach nicht auf cool, ich hab auf deine Anschuldigung reagiert.

      Und das Video ist oben verlinkt.

      Löschen
    8. Ich bin nicht anonym 12:51uhr! Ich hab dich nicht beschuldigt das war jemand anders. ich hab nur das mit dem cool tuen geschrieben! Das war aber echt nicht böse gemeint,denn ich finds gut dass du isi hilfst!

      Löschen
  3. Krass, :o weil das ja wirklich Stimmt das 1D BTR so unterdruck setzt! Ich finde es gut das sie mal sowas ernstes machen!!! Aber ich glaube die scheis Directoner werden sich eh über BTR lustig machen,weil die zeigen wollen dass sie auch existieren und so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich persönlich find die Idee nicht so gut.
      Zum einen weil es nach der Austrahlung 100 pro wieder Zoff zwischen den Fanbases gibt... und ich mir eigentlich denke das unseren Jungs diese ganzen Vergleiche schon sehr auf den Keks gehen. :/

      Löschen
    2. @Anonym 21:43

      Es ist nur eine Episode! Das muss nicht der REalität entsprechen!

      Löschen
  4. fast so wie ich gesagt hab =)

    ne ich denke den jungs geht de rneue manager aufn keks und die holn gustavo zurück oder er vermisst seine hunde ooder so...

    ich glaub nich das er vollkommen aus der serie muss...

    AntwortenLöschen
  5. der vtl. neue manager ist mir nicht sympatsch, komischer typ irgendwie

    AntwortenLöschen
  6. neuer manager?aber was ist wenn kendall heimweh von gustavos schreien und ausrastern bekommt?:(

    AntwortenLöschen
  7. Also wenn man hohe Einschaltquoten will muss man einfach einen Film machen wo BTR und 1D mitspielen, mit dem Titel "Big Time Rush vs. One Direction" :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird den fans beider Seiten aber nicht gefallen weil die Konkurrenten sind!

      Löschen
    2. das machts doch grad so spannend :D :D

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.