Freitag, 18. Januar 2013

Fotos von Logans Shoot

Kommentare:

  1. coole bilder und er sieht so hot aus.

    AntwortenLöschen
  2. @isi

    Is Logan jetz schwul oder nich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jhutchbtrfan199918. Januar 2013 um 14:23

      woher sollen isi das den wissen??? das weiß doch keiner sogenau! frag ihn doch selbst wenns dich interessiert(sorry is nich böse gemeint es regt mich nur au das alle das immer ansprechen müssen!)

      Löschen
    2. selbst wenn er das sein würde, würdest du ihn oder btr dann weniger mögen?

      is doch egal..

      und isi und co nervt das sicher auhc, dass sie immer sowas gefragt werden.. shcließlich sind sie auhc nich allwissend und kleben den jungs am po!!

      Löschen
    3. danke ihr zwei das stimmt alles.
      und nein ist er nach allen erkentnissen nicht

      Löschen
    4. Preiset Anon 14.23 und 15.08 denn sie haben es richtig erkannt.
      Es nervt uns, wir wissen es nicht, wir kennen die Jungs nur wie jeder andere Fan sie auch kennt.

      Löschen
    5. anonym 18:54 und mit was für einer begründung? jeder schwule is genauso wie jeder andere mensch. was soll daran so schlimm sein?

      Löschen
    6. jhutchbtrfan199918. Januar 2013 um 21:16

      zu deiner frage anonym 15:08 ich würde die band natürlich noch toll finden wenn logan oder auc einer der anderen schwul sein sollte!es geht doch um die musik und die serie und wenn ich das beides toll finde dann isses mir auch egal was die jungs für freundinnen oder freunde haben! natürlich interessiert mich das auch aber das andere steht im vordergrund! guckt euch mal das video an das hat zwar nichts mit btr zu tun aber ich finde trotzdem das es sich einige mal angucken sollte was er(josh,den ich übrigens auch toll finde!)da zu dem thema sagt!

      Löschen
    7. jhutchbtrfan199918. Januar 2013 um 21:19

      haha hab das video vergessen! :DDDD

      http://www.youtube.com/watch?v=PI1oIDmGAXs&feature=player_detailpage

      Löschen
  3. Also isi & laura wenn wir euch nerven oder manchmal nerven mit unseren Fragen dann solltet ihr vllt keine fansseite führen! Is ned böse gemeint.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht nicht um die fragen wir beantworten gerne eure fragen.
      Zum rest kann ich nur sagen les anonym unter mir ;)

      Löschen
  4. also ich finde isi und laura haben allen recht sauer zu sein denn das thema logan und seiner nicht vorhandeten homosexuallität wurde schon ziemlich oft durchgekaut und immer mit den selben gegebniss das es keine beweise dafür gibt also sollten wir das thema in ruhe lassen.

    @isi und laura
    bitte nimmt anyom 19:38 nicht ernst den das ist die beste fanpage aller zeiten und es wäre ziemlich schade wenn sie nicht mehr gibt und ich bin sicher das viele rusher die die seite besuchen genauso.

    AntwortenLöschen
  5. WTF!!! Logan ist nicht schwul mann!!!! Nur weil paar leute gefragt haben ob er schwul ist ist es kein grund jwtzt wirklich zu glauben das er schwul sei... LOGAN IST NICHT SCHWUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur er und nahestehende und vielleicht Viacom wird es wissen! An jedem Gerücht ist irgendwo was wahres dran! Gerade in Hollywood mit den Armadas an Paparazzis! Warum sollte sich so einer was ausdenken?

      Löschen
  6. isi oder laura wisst ihr zufälligerweise wann die neuen btr folgen wiederholt werden?

    AntwortenLöschen
  7. ich bin zwar nicht isi od. laura aber die neuen folgen werden soweit ich weis und gesehen hab am sonntags um 16 uhr wiederholt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sowas Ähnliches gehört. Weiß es leider aber auch nicht genau. :/

      Löschen
  8. Könnt ihr jetzt endlich mal aufhören mit euren blöden Gerüchten und das an jedem Gerücht was wahres dran ist. Wieso sollte an jedem Gerücht was wahres dran sein? Wenn jemand urplötzlich was schreibt ist an dem Gerücht doch nicht gleich was wares dran.
    Und Logan ist nicht schwul. Und auch nur weil er schon lange keine freundin mehr hatte ist er nicht gleich schwul. Ich wäre aber trotzdem fan.
    Außerdem wenn es so wäre würde er es uns sicher früh genug sagen.
    Und die Zeitschriften haben auch behauptet, dass BTR sich bald trennt, was aber auch nicht stimmt.
    Also glaubt nicht immer alles.
    Und zu James: ich glaub nicht dass er immer traurig oder so ist nur weil er mal nicht lacht. Das drehen macht ganz schön müde und wenn er dann auch noch früh aufstehen muss ist er sowieso auch noch müde. Zudem glaub ich dass er einfach auch manchmal nachdenkt, da schaut man nämlich auch manchmal so. Und bei dem video vor paar tagen fand ich kam ee nicht traurig rüber. Und ihr solltet euch nicht immer beschweren, denn wenn er kein video macht ist es euch nicht recht und wenn er dann eins macht dann ist er wieder traurig. Also seid doch mal mit irgendetwas zufriedwen.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.