Freitag, 11. Januar 2013

Carlos ist spät dran...


Jan 11, 2013 | I'm officially late for work. by CarlosPenaTV on Keek.com

11 Kommentare:

  1. 1. Ist das alexa im hintergrund?
    2. Fährt er zum dreh?
    3. Was hat Carlos für ein Auto?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1) Ja klar, sagt er doch auch. :D Und sieht man auch~
      2.) Erneut Ja, sagt er doch. :D
      3.) Woher sollen wir das wissen? Oo

      Löschen
    2. @Anonym 20:24

      Vor ein paar Tagen war er in einem Cadillac Geländewagen zu sehen den er auch sonst immer nutzt!

      Löschen
    3. Laura könntest du vielleicht netter sein! Und danke anonym 20:24! :-)

      Löschen
    4. *sorry! Ich mein anonym 2:51uhr!! :-)

      Löschen
  2. wiso wollt ihr immer wissen welche autos die haben, ist doch eig. völlig egal xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @isi oder Laura

      Weshalb ist Carlos zu spät? Ich habs nicht verstanden!

      Löschen
    2. ich habs so verstanden das er zu spät war weil er am we mit alexa snowborden fahren und sie noch die sachen packen mussten.
      hoffe ich konnte dir weiter helfen.
      lg

      Löschen
    3. Glaub ich nicht! Wo will der bitte in LA snowboarden?

      Löschen
  3. carlos hat fotos auf twitter reingestellt wo er und alexa inmitten von schee sind also waren sie wohl snowborden hat er auch gesagt in den video. anyom 13:35

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.