Donnerstag, 31. Januar 2013

StundOma wird wild

Kommentare:

  1. was hat sie denn für ein problem und will logan die handtasche klauen und warum dreht die durch?Und sollte carlos nicht der schlechte schlagzeilen typi sein?antwort bitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird wohl eine Cargan Episode... >_>
      In der Beschreibung von EW war ja für jeden außer Logan der Subplot benannt. Und hier ist Logan nun...
      Wird Carlos 100pro nervös anschreien weil er mal wieder leichtsinnig was angestellt hat und versuchts nun gerade zu biegen XD

      Löschen
  2. jhutchbtrfan199931. Januar 2013 um 21:19

    was hat logan eigentlich mit seinen omas???? :DDDDDDDDD

    AntwortenLöschen
  3. ja stimmt eigentlich auch immer oma logan aber jetzt ist es woll umgekert.jetzt muss er ne andere oma alles erklären;)lachflasch

    AntwortenLöschen
  4. Logan ist einfach nur süss.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.