Sonntag, 13. Januar 2013

Altes Photoshoot Bild von Logan

Ist von dem selben wie das von Kendall letztens.

Und wie immer der übliche Zusatz: Nein, es gibt keine weiteren Bilder und wir wissen auch nicht, warum es erst jetzt veröffentlicht wurde.

5 Kommentare:

  1. @Laura

    Das sieht aber auch schon so zwei Jahre alt aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben wir doch jetzt schon mehrfach gesagt, dass die meisten dieser Photoshoot Bilder alt sind, aber jetzt erst irgendwie auftauchen.
      Das ist genauso, dass es von den Shootings, die BTR mit Bravo gemacht hat, locker 50-100 Bilder mehr gibt als in den Magazinen abgedruckt wurde.

      Löschen
  2. er sieht soo endspannd und glücklich aus :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.