Mittwoch, 16. Januar 2013

James im Fitnessstudio


13 Kommentare:

  1. BOOAA James issss soooooooooooo HOT!!<3
    Wer sind das links und rechts neben ihm?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2 der Trainer aus dem Fitnessstudio :)

      Löschen
    2. iss der Links nicht dieser Fleischman
      wer ist der Rechte

      Löschen
    3. Möcht nicht wissen wie der jetzt rieht!

      Löschen
    4. Der eine heißt ivan also der Links und der rechts heißt alec.

      Löschen
  2. Seine H. twittert a nix mehr! Dicke Luft???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne denk ich ned (leider ^^) fox war vorgestern glaub ich bei ihr und ihrer fam weil ihre Schwester ein Bild bei instagram gepostet hat und am Sonntag war er glaub ich mit ihrer fam beim lunch. Also Mittag Essen.

      Löschen
    2. Halston ist doch nicht verpflichtet was zu twittern jeden Tag...

      Löschen
    3. wie heißt ihre sis?

      Löschen
    4. Kate. Ich glaube in lang aber Katherine? bin mir nicht ganz sicher.

      Löschen
    5. Ich kenn auch die auch nur unter Kate, die heißen doch eig schrage ne? Wieso nennen sie sich dann jetzt alle sage? Finds schon arm wenn man ned zu seinem echten Familien Namen stehen kann. Bei h. Könnte ichs noch verstehen das sie sich sage nennt sozusagen als Künstler Name aber bei ihrer fam. Versteh ichs ned.
      Naja ich hoff immer noch das James endlich die Augen aufmacht und checkt das sie ned gut für ihn is. Die wird mir nämlich immer unsympathischer..

      Löschen
    6. Ich glaube es liegt daran das die Amis das "Sch" nicht aussprechen können^^

      Löschen
    7. nicht nur dir! @anonym 19:52

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.