Dienstag, 8. Januar 2013

Season 4 Tag 2

Kommentare:

  1. hihi carlos, soo witzig. Der ist immer gut drauf. ob das wohl an Alexa liegt ;)

    AntwortenLöschen
  2. also ich tipp mal drauf das es wieder ne "schlacht" geben wird :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube was ähnliches wie in big time streich oder big time songwriter ich glaube das wird ne witzige folge haha...:-D

    AntwortenLöschen
  4. @isi oder Laura

    Ist Ben ausgestiegen bei der seite hier, weil wir seit über einem Monat nichts mehr gehört haben und davor auch so gut wie nie und jetzt in den Ferien auch nicht???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein er ist nicht ausgestiegen ;)

      Löschen
    2. Okay... was ist dann mit ihm los?

      Löschen
    3. das letzte mal als ich mit ihm gesprochen habe hatte er kein internet weil er bei seiner Schwester für ein paar tage war/ist

      Löschen
  5. Wan kommt eigentlich das neue album raus?

    AntwortenLöschen
  6. @Isi

    Stimmt es das die erste Episode der vierten Staffel Big Time Invasion heißt, also die die gerade produzieren??? Und was gibt es neues vom deutschen Management???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uns sind noch keine Episoden titel bekannt ;)
      Das neue Album soll zum Sommer hin draussen sein.
      Wir haben schon eine ganze weile nichts mehr vom Deutschen Management gehört da sie dauernt unterwegs sind und was für/mit 1D machen

      Löschen
    2. Der Titel Big Time Invasion ist mittlerweile bestätigt!!! Und zwar von der selben Quelle von der ich vor ein paar Monaten bereits die Episodentitel der dritten Staffel erhalten habe!!!

      Löschen
    3. IMDB? Da kannste nicht wirklich drauf vertrauen~

      Löschen
    4. Was heißt IMDB?

      Löschen
  7. Wan kommen jetst die neuen folgen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weitere Folgen der dritten Staffel werden in Deutschland in ein paar Wochen ausgestrahlt - das genaue Datum steht an der Seite!

      Löschen
  8. Was Hat das Bild mit one Derection und The Wantedt zu heißen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das erfahren wir wohl erst wenn die Folge läuft

      Löschen
    2. Vielleicht ein Ähnlicher Seitenhieb wie damals in Merchandise gegen 1D mit den Klobürsten lol

      Aber Invasion passt als Titel - die Invasion der britischen Boybands, die BTR einkreisen~~~
      Und durch Spitfights werden sie vertrieben (Y)

      Löschen
  9. Bahhhh warum sind diese hässlons da?
    Igitt !!
    Ich glaub die folge wird wohl nicht zu meiner Lieblingsfolge gehören ...schade eigentlich aber ich hasse 1D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.