Sonntag, 6. Januar 2013

Erstes Staffelgeheimnis gelüftet!

Carlos ist Singer, Schauspieler, Video-Direktor. Die Liste nimmt einfach kein Ende.
Und jetzt kommt noch etwas hinzu!
Wie Nickelodeon heute bestätigte, wird Carlos bei einer der Folgen für die 4. Staffel Regie führen!
Dabei zitieren sie Carlos wie folgt:
"Scott Fellows, (...), sagte das er mich bei einer Folge der neuen Staffel Regie führen lassen wird, deshalb bin ich super aufgeregt!"
Wir gratulieren Carlos und sind schon mächtig gespannt auf die Folge!
Was sagt ihr dazu?

Quelle

Kommentare:

  1. cool :D.. aber das Skrpit schreibt er nicht oder ;)? also um was es geht :D..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, sowas machen die Drehbuchautoren :)

      Löschen
  2. @Laura/isi

    Wisst ihr denn wie viele Folgen die 4 Staffel haben wird?? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hör immer 10 oder 13.

      Löschen
    2. Deren Vertrag läuft über 13 Episoden!!!

      Löschen
  3. @Laura
    Es meinte jemand hier in einem anderen Post, das Kendall geschrieben hätte, das sie dieses Jahr auf Weltturnee gehen!
    Stimmt das? Denn ich bin mir nicht ganz sicher! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine er hätte im Stream gesagt, dass sie hoffen wieder auf Tour zu gehen, aber mehr nicht.

      Löschen
    2. Also is des also a noch net sicher obs überhaupt ne Tour gibt? *lol*

      Löschen
    3. Doch schon, aber die ist noch in der Planungsphase und das mit Carlos und seinem Regiedebüt wurde von ihm knallhart vertraglich ausgehandelt und ist schon seit Monaten geplant - also keinen wahrne News!!!

      Löschen
    4. Da hast du recht Anonym 11:07. Das ist schon seit Monaten bekannt.

      Löschen
    5. Nein, bis jetzt hat er imer gesagt er HOFFT, das er mal eine drehen darf. Bestätigt war nichts.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.