Samstag, 5. Januar 2013

Kendall bei Cambio rewatch

10 Kommentare:

  1. Bei mir geht das video nicht! Da steht auch das das video nicht geht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir geht das video auch nicht.

      Löschen
    2. wir haben es schon behoben

      Löschen
    3. @isi ab ca. der 20min. habe ich kein Ton mehr( wo er das mit Cover Girl erzählt) woran liegt das?

      Löschen
    4. bin zwar nicht isi aber das war auch vorher weil i-welche Probleme es gaben aber so 1min später kommt er Ton wieder

      Löschen
  2. @Isi oder Laura

    Ihr habt doch geschrieben das das von gestern wäre, aber auf der Website steht 2.Januar!!!

    AntwortenLöschen
  3. oh gott das war sooo geil :D hahaha 'can you find strawberry mountain? .... VERRY GOOD' :D Kendaaall *_* jetzt muss nur noch Carlos zu cambio und dann haben sie ganz BTR durch. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich fands cool als kendall über 50 shades of grey gesprochen hat hahahahaha :D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.