Samstag, 12. Januar 2013

James bedankt sich via Keek bei Fan


Jan 12, 2013 | Awesome painting from a fan named Wendy! by JamesMaslow on Keek.com

Kommentare:

  1. Das ist ja mal voll süß!

    AntwortenLöschen
  2. Er sieht immer so gut aus mit Hemd finde ich! Hoffe dass sich in einer Sache bald was tut!!! Ich glaube ihr wisst, was gemeint ist! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Jap er sieht gut aus! Ich weiß was du meinst! selilovebtr hat ein twitter problem und deshalb kann ich Magda....18 nicht zurückschreiben! Sorry! Meld mich wenns wieder geht! Nicht böse sein.

    AntwortenLöschen
  4. Ohne jetzt ne Diskussion auszulösen, aber James und halston wirken doch i.wie gar ned verliebt oder? Ich mein wenn man Carlos und sammy angeschaut hat die waren verliebt oder er jetzt mit alexa. Das is Liebe. Aber j. Und h. Ka ich find des is keine Liebe...naja muss er wissen ne. ;)
    Und ich finds cool das James sich bei dem Fan bedankt und des Bild aufhängt oder so. Wurde auch ned jeder Star machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich stimme dir zu, aber bitte nicht erneut mit dem Thema anfangen, denn immer dasselbe zu diskutieren mit dem selben Ergebnis nämlich das Halston nicht gemocht wird oder sonst irgendwas - ich finde das Thema ist ausgelutscht!!!

      Löschen
  5. Hey da kommt mir James mal wieder richtig ausgeglichen und sympatisch rüber, anders als in seinen letzten Viedos find ich! Wisst ihr was ich meine, ohne jezze wieder was aufwirbeln zu wollen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dir reecht geben ;)

      Löschen
  6. wer auch immer das bild gemacht hat ist verdammt gut darin!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaub eine die vllt. Malen kann wäre ne suuuper künftige bessere Freundin für ihn! :) Ich glaube da hätte er Spaß daran, und würde sich vllt. auch fürs Malen interessieren! Ich glaub er lässt sich für sowas schon begeistern. Was meint ihr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is doch egal ob sie malen kann oder so ;) aber naja vllt wäre jemand gut der seine Interessen teilt oder wie du oben schon geschrieben hast ihm was näher bringt und er sich dafür dann begeistert (muss jetzt ned unbedingt malen sein) z.b ich denke eine Frau die Kinder gern hat und sich mit Kindern beschäftigen kann wäre auch gut für ihn da James Kinder liebt & auch KinderKrankenHäuser besucht, wenn er mal Freizeit hat, & ihm des viel bedeutet weil er ja selber als Kind in einem Kinder Krankenhaus war (wegen seinem Autounfall als Kind) & ich glaub so ne Frau wäre gut für ihn die ihn da auch vllt begleitet oder unterstützt und wie schon gesagt Kinder gern hat. (Das James Kinder im Krankenhaus besucht hab ich letzte Woche auf einer Internet Seite gelesen denen hat er
      Ein Interview gegeben & ich hoffe ihr versteht was ich mein ^^ ) :)

      Löschen
    2. Wow du hast viel geschrieben! Aber ich muss dir recht geben!

      Löschen
    3. Ups sollte gar ned soviel werden ^^ aber danke :)

      Löschen
    4. Bitte! Ich bin auch ganz deiner meinung! Hast du noch den link?

      Löschen
    5. hier :) http://www.bigtimerush4you.com/Blog/December-2012/James-Maslow-of-Big-Time-Rush-Talks-About-His-Swee.aspx is aber auf englisch das interview.

      Löschen
    6. Vielen dank anonym 20:16uhr! Magst du james am meisten?

      Löschen
  8. hallo,
    weiss einer von euch, was die boys von btr verdienen bzw was deren vermögen ist???
    hab im internet gelesen, dass sie zusammen acht mio. besitzen, kann das sein? ist das nicht ein bisschen wenig, wenn man bedenkt, dass kendall schon zwei häuser oder ein haus und eine wohnung gekauft hat?
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm ka wie viel die verdienen...ich wusste gar ned das kendall 2 Häuser besitzt o.O ich dachte er hat bis vor kurzem bei seinen Eltern gewohnt und is dann nach las vegas gezogen wo er sich ne Wohnung gekauft hat...ich weis nur das Carlos ein Haus hat (was glaub ich so 1-2 Mio gekostet haben soll!) & das James sichn Haus gekauft hat vor kurzem. Aber kp wie viel er dafür bezahlt hat.

      Löschen
    2. wohnen kendalls eltern also auch in L.A.?

      Löschen
    3. Ja, Logans auch! Und ich finde der Bezahlung wie die anderer Hollywoodstars übertrieben!

      Löschen
  9. wie alt sind eig. die eltern von james? zumindest sein vater sieht schon ziemlich alt aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähhhh ka ^^ ich glaub zu James Eltern Ian eig fast gar nix bekannt außer die Namen und das sie in la jolla (San diego) Wohnen & getrennt sind. Aber wie alt die sind is glaub ich nicht bekannt. Aber schätzen würde ich die beide zwischen 50 &55 ?!

      Löschen
    2. James Vater Mike ist über 60!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.