Dienstag, 15. Januar 2013

Weitere fotos von Kendalls Shooting

12 Kommentare:

  1. voll der hammer die fotos
    dabke isi

    AntwortenLöschen
  2. YAY!!! bei diesem Voting von Popcrush sieht es ganz gut aus... BTR führt immer noch... ;) ich glaub die gewinnen :D

    AntwortenLöschen
  3. Isis/laura
    Das lied was logan und kedall gesungen haben feauturing you.Gibts das vielleicht balld auf cd.
    Bitte antworten!

    AntwortenLöschen
  4. er sieht so gut aus, seine Frisur! *.*

    AntwortenLöschen
  5. Gibt es vielleicht bald eine dvd wo alle musik videos drauf sind von btr,weil 1d hat eine und die gibt es noch nicht lange.Das wäre ungerecht das btr keine krigt,weil die gibt es schon läger.
    Bitte antworten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du, da sind wir überfragt.
      Bei sowas kann ich dir nur empfehlen aml Nick und/oder Sony anzuschreiben.

      Löschen
  6. Das vor letze bild kenn ich aber schon lange. wie alt sind denn diese bilder !? :) ISI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, von seinem Shoot mit Steven Taylor sind die Bilder.

      Löschen
  7. Kendall wird iwirklich tag für tag immer hotter *O* Wie ich diesen typen liebe ♥.♥ I'm in love♥

    AntwortenLöschen
  8. Kendall der Pornostar!!! Das war ganz sicher kein normales Shooting wenn er mit Kleidung im Pool ist!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.