Samstag, 12. Januar 2013

Season4 Tag 5

Kommentare:

  1. Ok! Sie singen mit einem green sreen! Nett.

    AntwortenLöschen
  2. des ergibt irgendein video ich bin gespannt was des für n lied von denen is

    AntwortenLöschen
  3. Im letzten Bild sehen die aus als ob die das Video zu Bye bye bye nachstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was machen Carlos und James da auf dem einem Bild? :D Jarlos! *_*

      Löschen
    2. @anony 11:58uhr. Was soll bye bye bye sein? Ein song?

      Löschen
    3. Jaaa,von Nsnync!

      Löschen
    4. Ah ok! Das lied kenn ich gar nicht genauso wenig wie die band! Aber jetzt bin ich schon klüger geworden!

      Löschen
    5. Auf welchem Planeten lebst du denn dass du noch nicht mal die Band kennst? Zu geil hehe. Dann guck dir das Video mal an, dann weißt du was ich meine.

      Löschen
    6. ....k wenn man jünger ist kennt man die vllt echt nicht, aber wenn man so 16 oder älter ist müsste man sie kennen ~~~

      Löschen
    7. gut das kann sein. es interessiert sich wahrscheinlich auch nicht jeder so für musik von früher ;) naja für alle die es nicht wissen ... justin timberlake war ein mitglied von nsync.

      Löschen
    8. Also ich kenn Nysnc und bin 13 :DDD liegt aber auch daran,dass manche sich für musik von früher interessieren und manche nicht,wie anon über mir gesatgt hat

      Löschen
    9. Ich schau mir das video mal an und ich bin jünger wie 16! Deswegen kenn ich sie nicht!

      Löschen
    10. Liegt halt wirklich daran wie sich manche interessieren. Ich hab früher, so 2004-2006 noch sehr gerne Viva geschaut weil da nachmittags wirklich nur Musik kam und nicht irgendwelcher Reality TV Müll...

      Löschen
  4. Wie billig - Greenscreen! Die können sich scheinbar nicht einmal ein eigenes Set leisten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry da liegst du falsch.
      Sie haben ihr eigenes Set und das gehört dazu ;)
      Bei jedem dreh gibt es die Greenscreen technick.
      Selbst bei mega produktionen wie Harry Potter /Herr der Ringe/ der Hobbit usw

      Löschen
    2. wurde harry potter eh nicht überhaupt zum großteil vor nem green screen gedreht?

      Löschen
    3. Was manche hier immer für Vorstellungen haben...
      Green Screen ist eine der modernsten Techniken heutzutage überhaupt. In Fernsehen und vielen Filmen geht ohne Green Screen gar nichts mehr...

      Und Anonym 13:18 ich hab Harry Potter nie gesehen aber kann schon gut sein. :o

      Löschen
    4. Die gibts aber auch schon seit den Neunzigern oder gar früher, also kanns scon mal keine neue Technik sein!

      Löschen
    5. Hahahhah,nichts über Produktion und so wissen aber so auf Klugscheiser tuhn und die Jungs versuchen runter zu machen.Omg wie arm ist das denn?Hahahaha,

      Löschen
    6. Maul halten Bitch!!!!! Hol dir woanders einen runter!!!!! LOL!

      Löschen
    7. @Anonym 17:35

      Greenscreen gibte es sogar noch länger. Man nutzt es um Produktionskosten zu sparen, weil man mit einem Computer alles mögliche machen kann. Das hat schon mit einfachen Effekten bei den alten Star Wars Filmen angefangen. Da hat die auch Greenscreen konnten aber mit den damaligen Computern nicht viel machen.

      Löschen
  5. Hey könntet ihr mal bittedie neuen Fotos vom Popstar! Magazine posten? Hattet ihr ja auch kurzzeitig als Banner.
    Und ich wollt euch fragen ob ihr schon mal was davon gehört habt

    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=391312427622746&set=pb.108337862586872.-2207520000.1357991020&type=3&permPage=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider war das bild als Banner zu klein ^^
      Klar Kennen wir das Popstar!Magazin.
      Leider bekommt man das nur in der USA.
      Manchmal findet man hier eine ausgabe an größeren Bahnhöfen.
      Aber da muss man echt glück haben

      Löschen
    2. Und zu dem Link nein haben wir nicht.
      Die jungs hatten aber mal davon 2011 geredet das sie sowas auch mal probieren wollen würden.
      Aber das bild sieht nicht sehr glaubwürdig aus.

      Löschen
    3. Wie Isi gesagt hat, an großen Bahnhöfen.
      Irgendwo, wo es internationale Zeitungen gibt.
      Wenn ihr in größeren Städtne lebt, könnt ihr auch nach Spezialitätenläden (also zB Englandladen) suchen und fragen, ob sie Magazine bestellen.

      Löschen
  6. dieses schwarz-weiß Bild, da sieht KENDALL echt süß aus xd

    AntwortenLöschen
  7. Ja find ich auch! Und einen greensreen hat echt jedes studio!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also da jeb isch dir rescht! Wirklich nischt besonderes ausser geiz um Produktionskoste zu sparn!

      Löschen
  8. JA!DAS EINE FOTO!!!JARLOS ALARM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. @Isi

    Wieviel verdient BTR eigentlich an den Album und kriegen die pro Episode??? Das wird doch bei den Nickelodeon-Stars doch immer veröffentlicht!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @isi

      Das hätt ich auch mal gern gewusst! Bei Victorious und iCarly wurde es ja veröffentlicht! Also müsste über BTR auch was sein!

      Löschen
    2. @isi Haste ne Antwort?

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.