Donnerstag, 31. Januar 2013

Cherlloyd am Set von BTR

Kommentare:

  1. Mir fällt auf, das kaum einer einen Kommentar postet seitdem die wieder aktiviert wurden!!!

    Und zu Cher Lloyd: Was für eine Diva!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nun, wir haben aber auch fast keine in der Moderationsbox.

      Woher willst du wissen wie Cher Lloyd ist? Und sag jetzt nicht, das Mädel ist auch eine von den ganz ganz Fiesen die Fangirls wegschubbst, weil die ihren Freund angestarrt haben...

      Löschen
    2. Mir kommt sie auch divenhaft vor, aber im positiven Sinn. Damit meine ich, dass sie was von sich hält und selbstsicher ist, was ja nur gute Eigenschaften sind.

      Löschen
    3. Nein, so habe ich das nicht gemeint Laura!!!

      Ich denke viel weniger besuchen die Seite und posten auch weniger seitdem ihr die Kommentare deaktiviert hattet!!!

      Löschen
  2. Ich finde cher einfach super!! Ich mag ihre musik und ihren style. Sie ist einfach voll cool...

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.