Dienstag, 22. Januar 2013

Breaking News!

Da haben wir wohl den Grund warum diese Woche nicht gedreht wurde: Nicht alle der in der betreffenden Folge auftretenden Personen befinden sich LA!

Denn, wie Entertaiment Weekly heute exklusiv verlauten ließ, wird die Folge, die ab dem 27. 01. gedreht werden soll, ein richtiger Kracher!

Niemand anderes als Cher Lloyd wird eine Gastrolle einnehmen!
Sie spielt eine beliebte Sängerin , und James soll wohl in der Episode behaupten, einen Song mit ihr zu veröffentlichen... ob er da mithilfe von Katie eine Lösung finden wird?

Außerdem soll die Episode diese anderen Plots beinhalten:
  • Carlos macht negative Schlagzeilen, als er eine Biene wegschlägt - es jedoch so aussieht, als ob er alte Damen angreift.
  •  Kendall hat ganz andere Sorgen: Lucy hat ein Album darüber herausgebracht, wie sie von Kendall verlassen wurde - und es ist der große Hit. Wie wird er da wieder rauskommen?

Und, was haltet ihr von dieser Episode?
Ich persönlich finde es zwar super toll das Malese zurückkommen soll - aber muss man die coole, toughe Lucy jetzt echt in eine Taylor Swift des BTR Universums abwandeln?
Das mit Cher Lloyd finde ich echt cool, bin zwar kein Fan von ihr, aber sie wird denke ich mal hundertpro etwas anderen Wind in die Serie bringen.

Kommentare:

  1. Lucy und Kendall, ach! :D *____________*
    ich finde das auch voll blöd.
    Nichts gegen Jo, aber sie war mir immer zu "Barbie haft" in der Serie, irgendwie passt Kendall in der Serie gar nicht zu ihr :/
    Lucy dagegen ist vieeeel besser :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nunja, ich mag Lucy auch mehr, aber wenn sie so wie beschrieben wird in der Pressemitteilung...
      ist sie bald genauso wie Jo. :/

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.