Donnerstag, 10. Januar 2013

Neues von Carlos

Kommentare:

  1. Das ist ja mal wieder typisch Carlos: Die Süßigkeiten dürfen selbst am Arbeitsplatz nicht fehlen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz erlich ich bin auch so.
      Ich hab immer was süßes zu knabbern in meiner tasche dabei.
      Man weiß ja nie wann man was zu knabbern braucht:

      Löschen
    2. GANZ WICHTIG wir müssen weiter für BTR voten die 1d fan haben uns bals ein weniger als 1% liegen wir vorne!!!!!!!

      Löschen
  2. Ur süß und du hast vollkommen recht anonym 12:47

    AntwortenLöschen
  3. @Isi oder @Laura

    Könnt ir bitte nochmal das popcrush voting posten damit jeder nochmal votet?

    AntwortenLöschen
  4. Isi, bei Teen.com kann man für Fox voten :D http://www.teen.com/survival_competition/celebrity-pets-poll/ Eines Tages wird dieser Hund so richtig fame und macht selbst ne Seire oder so,wetten wir? :D

    AntwortenLöschen
  5. Hat icarly mehr Episoden als Btr ?
    Ich wusste gar nicht das icarly 4staffeln hat
    Wenn ich ehrlich sein soll finde ich iCarly immer langweiliger -.-
    Sie übertreiben immer mehr und das nervt

    Sorry das ich das gesagt habe obwohl das nicht zum Thema passt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Icarly war weltweit viel beliebter und wurde 2011 nach fünf Staffel mit insgesamt 109 Episoden abgesetzt!!!

      Löschen
  6. Jap icarly hat viel mehr episoden und einschaltsquoten wie big time rush! Leider :-(

    AntwortenLöschen
  7. GANZ WICHTIG wir müssen weiter für BTR voten die 1d fan haben uns bals ein weniger als 1% liegen wir vorne!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.