Dienstag, 8. Januar 2013

James& Carlos am Morgen


Jan 8, 2013 | Paramount bowl ft. @carlospenatv by JamesMaslow on Keek.com

Kommentare:

  1. ich finds ja gut das er immer noch diese keeks macht, auch wenn er grad so abgehoben ist. das wird ich mir von logan auch wünschen, mit keek.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast recht! Er könnte mal wieder freundlicher schauen. Der schaut immer so ernst find ich. Aber naja. Und ich finds gut das ich ned allein bin mit dem das er Grad so abgehoben is....

      Löschen
    2. Mit Halston - ja zwangsweise ohne eher nein! Ich glaube sie will eher Ruhe vor seinen Fans!!! Keek wird doch nur von Carlos und James genutzt oder?

      Löschen
    3. Äh Sie will Ruhe von seinen Fans? Dann sollten sie ned alles twittern wie "heute ne besondere Lieferung vom Flughafen abholen" (is scho 2 Wochen alt aber egal ) &so schlimm sind seine Fans au ned. Ihre sind ned besser die beleidigen rusher nur weil sie h. Ned mögen oder weil sie jalston ned mögen oder unterstützen!!! Und die meisten wo von ihren Fans beleidigt werden senden ihr ned mal hass

      Löschen
    4. Da hast du recht Anonym 19:29!

      Löschen
  2. @Isi

    Was fahren die für Autos??? Kendall hat glaube ich einen BMW, Logan einen Fisker Karma (beides Möchtegern umweltfreundliche Autos) und Carlos oben im Video scheinbar einen Cadillac!? Was ist mit James???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. James fährt auch nen BMW. Aber ned so einen wie kendall und logan. Weiß aber jetzt ned welchen BMW. Und James hat son American muscel car oder wie des heißt ^^

      Löschen
    2. Hoffentlich meinst du mit Musclecar nicht seinen Schrottgeländewagen den er in der Garage zusammenbaut!?

      Löschen
    3. Ne. Des muscel Car is eher son Sportwagen. Ka ob er den noch hat. Da Hat er doch letztes Jahr maln Foto getwittert von dem muscel car.

      Löschen
    4. ........meinst du seinen mustang omfg

      Löschen
    5. Echt? Er hat so einen "umweltfreundlichen" Mustang? Kannst du einen Limk mit einem Foto posten?

      Löschen
    6. Wer hat jemals behauptet das James Auto, das er aufbaut, umweltfreundlich ist? Oo (Ich glaub eh das es keinerlei umweltfreundliche Autos gibt, naja.)

      Hat er nicht mal gesagt.. es ist ein 1960er Bronco? Oder sowas? Ich kenn mich mit Autos nicht aus XD

      Löschen
    7. Das sit nicht das Musclecar! Das ist der Schrotthaufen den er restaurieren will!

      Löschen
  3. ja schon, kendall hat ja youtube chanel, und was is eig. mit Logen macht der auch irgendwas ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kendall hat schon lange nichts mehr gepostet auf YouTube und Logan macht nichts! Er postet auch am wenigsten auf Twitter, hat aber ironischerweise die meisten Fans (Follower)! Das Schönheitsideal ist aber eher James - komisch!

      Löschen
  4. @Isi

    Stimmt das Logan was versucht mit Hailey Baldwin??? Ich dachte der wäre schwul wenn ich mir so einige Kommentare auf der Seite hier so anschaue???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist er auch hundertpro wie Ben der hier mal Admi war auf der Seite hier.

      Löschen
    2. Jaja, Ben das alte Glühwürmchen! Ich glaube auch das er ausgestiegen ist!

      Löschen
    3. 1. Ben ist nicht ausgestiegen
      2. Werder Ben noch Logan sind Schwul
      3. nicht das wir wüssten

      Löschen
  5. NEIN zum 100´stenmal Logan ist nicht schwl ! schon wieder diese sache das nervt :( langsam lass logi doch :(( ich meine mischt euch nicht ein und logan ist nicht schwul :) alles nicht böse gemeint aber dieses thema hatten wir glaub ich vergessen und jetzt XD.... wiederr egal jetzt

    AntwortenLöschen
  6. ohh gott, keiner der jungs is schwull, wie kommt man blos auf sowas `? wie im kindergarten hier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja viele wesentlich bekanntere (Ex-)Boybandmitglieder sind schwul! Ungewöhnlich viele! Und das Gerücht kommt eindeutig von verschiedenen Internetseiten und aus den USA!!!

      Löschen
    2. ich habe gelesen, dass james bisexuell sein soll, hat davon noch jemand gehört?

      Löschen
    3. ne is er nicht ;) ich hab vor ein paar wochen nen alten tweet gelesen von ihm. Da hat ihn ein Mädchen gefragt ob er Bisexuell ist und er hat darauf zurück geschrieben (fand ich i.wie lustig das er auf sowas schreibt xD) das er nur auf Mädchen steht und des ned stimmt das er bisexuell ist und des auch nix für ihn ist. oder i.wie so. der tweet war von 2010 oder so :)

      Löschen
    4. James hat nur einen fb Account o.O und des is seine Seite auf der er meistens das gleiche wie auf Twitter postet! Also glaub den Accounts bitte ned die sind fake! Zu den anderen Sachen kann ich nix sagen. Ich glaub aber über sein Haus is so eig nix bekannt.

      Löschen
    5. Ich habe Informationen aus erster Hand wie die neuen Episodennamen also folgendes: Von James eventueller Bisexualität weiß ich nichts und nur einer seiner Facbookaccounts ist echt!!! Seine Hausadresse hatte ich mal vor einiger Zeit gepostet wie die von Carlos, aber man hat mir geschrieben das sich das nicht gehöre, also lass ich das ab sofort!!! Und das mit seinem Vater hab ich auch gehört!!! James war allerdings vor einigen Jahren genauso!!! Da gabs auch ein YouTubevideo mit Säüferfotos von James eventuell fünf Jahre alt oder so!!! James Hauspreis kenne ich nicht!!! Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!!! Gruß A.O.

      Löschen
    6. vielen lieben dank für die bisherige hilfe

      dann sind folgende fb accounts aslo auch fake?
      james david maslow priv
      james logie owns maslow
      james worthless maslow
      fox david maslow
      usw usw... ...
      könntest du den link von dem video evtl posten :):):)

      Löschen
    7. Ja die sind alle fakes. Also nicht glauben wenn die was schreiben etc ;)

      Löschen
    8. James hat einen offiziellen Facebookaccount! Ich weiß nicht welcher echt ist, denn ich habe bisher acht(!!!) verschiedene gefunden!!!

      Löschen
    9. Meinst du ein Profil? Ja des hatte er vor ein paar Monaten is aber mittlerweile wieder deaktiviert ich muss es wissen ich hatte ihn in meiner freundschaftsliste ;) des Profil war dazu Dar um ne junge Band zu promoten.

      Löschen
  7. Ich wäre froh wenn manche Leute aufhören würden hier so einen Mist zu schreiben. Von wegen James ist in letzter Zeit so eingebildet.
    Er und Carlos sind in der letzten Zeit die einzigen die etwas für uns Fans machen. Die beiden lassen uns wenigstens etwas an ihrem Leben teilhaben. Von Kendall und Logan hört man doch fast gar nichts mehr. Ausserdem kenne ich niemanden der den ganzen Tag nur lächelt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur weil James was twittert heißt des ned das er ned eingebildet is in letzter Zeit.und wir sagen ned das er eingebildet is sondern nur ein wenig abgehoben. Und jeder hat ne andere Meinung darüber ok?! :)

      Löschen
    2. James ist so wie immer, nämlich normal und seine Zurückhaltung gegenüber Fans kommt nur wenn Halston dabei ist!!!

      Löschen
  8. Also ich finde james ziemlich normal und gar nicht abgehoben aber ich muss auch zugeben das er in letzter zeit ziemlich nachdenklich und überhaupt nicht glücklich zu sein scheint.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Kontrollfreak Halston ist das auch keine Überraschung!!!

      Löschen
    2. Wieso kontrollfreak?

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.