Dienstag, 8. Januar 2013

Neues vom 1 Dreh tag

Kommentare:

  1. Was die für Kleider anhaben auf dem Foto oben links... na da bin ich mal gespannt...

    @isi

    Sind schon Episodennamen von der vierten Staffel bekannt???

    AntwortenLöschen
  2. Passt zwar ned hier her aber morgen in der neuen yeah! is ein James Poster :D ka ob auch was drinsteht. Wenn was drinsteht wahrscheinlich wieder i.ein schmarn oder über ihn und h. -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die erinnerung, ist ja eine serie, carlos und kendall folgen da in den nächsten ausgaben

      Löschen
    2. Kein Problem :)

      Löschen
    3. 1. selilovebtr hat ein twitter problem deswegen kann ich in den nächsten wochen nicht magda....18 schreiben! ich hoffe du liest das aber wenn es wieder geht dann schreib ich dir. Bitte sei nicht böse!s.
      2. ich find die bilder voll süß! aber was carlos anhat
      :(

      Löschen
  3. James sieht schon wieder genervt aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er sieht genervt und nachdenklich aus find ich

      Löschen
    2. Ich kaeituf die Hey net mit James! Der soll erst mal wieder von seinem hohen Ross & momentanen Egotrip, wahrscheilich durch seine derzeitige Freundin hervorgerufen, runterkommen! Dann unterstütz ich ihn auch wieder! ;)

      Löschen
    3. Du meinst yeah! ;) aber ich Geb dir recht. Der könnte mal wieder ein bisschen freundlicher gucken bei manchen Bildern/Videos

      Löschen
    4. wenn du die yeah nicht kaufst wird das james herzlich wenig jucken, da btr eh nicht wissen wann sie in deutschen magazinen sind?! Oo
      und damit schadest du eig nur uns dt. fans, weil wenn die twist merkt das zB magazine mit btr sachen gut verkaufen = mehr poster+artikel

      Löschen
  4. Ciara und kendall*-*die könnten echt gut als Geschwister durchgehen

    AntwortenLöschen
  5. haha ich sag euch mal, wie James für mich auf den 2. Foto schaut und denken könnten: "Mannoman Ciara ist aber sehr hübsch, vllt. gibt es trotzdem auf der Welt noch hübschere und charakterlich wertvollere Mädchen, die es sich lohnt kennenzulernen! Brünette sind auch sehr hübsch anzusehen!"
    Sry is vllt. gemein, was ich jezze geschrieben habe! *lach* Aber war halt grad so´n spontanter Gedanke von mir! :D :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahaha xD geil naja stimmt ja auch brünette Frauen sind auch hübsch.

      Löschen
    2. achje, würd mich freun, wenn der wirklich mal sein Hirn benutzen würde und seinen Grips einschalten würde bezüglich... na ihr wisst schon was ich meine, oder? :)

      Löschen
    3. Jap wissen wir ;) ich würde mich auch mal freuen wenn er des endlich tun würde...

      Löschen
  6. ich glaube er ist einfach nur müde.. die sind shcvließlich schon so früh am set und überlegt mal wann die dann aufgestanden sind.. da würde ich auch so gucken und nich lächeln usw.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stehe auch so um sechs auf! So schlimm ist das nicht! Carlos hatte in einm anderen Video geschrieben das sie meistens um sechs aufstehen von daher!

      Löschen
    2. Ja, aber arbeitest du dann von 8Uhr bis 21-22 Uhr? Sicherlich nicht.

      Löschen
  7. ohh kendall und ciara!VOLL SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
    ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kanns auch übertreiben Anonym 17:02!

      Löschen
  8. Ich wäre froh wenn manche Leute aufhören würden hier so einen Mist zu schreiben. Von wegen James ist in letzter Zeit so eingebildet.
    Er und Carlos sind in der letzten Zeit die einzigen die etwas für uns Fans machen. Die beiden lassen uns wenigstens etwas an ihrem Leben teilhaben. Von Kendall und Logan hört man doch fast gar nichts mehr. Ausserdem kenne ich niemanden der den ganzen Tag nur lächelt. Für mich guckt James auf den Bildern einfach ganz normal. Die sitzen da meistens im Hintergrund und unterhalten sich über irgendetwas. Es gibt auch Themen die nicht zum Lachen sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AMEN

      Unterschreib ich so total.

      Löschen
  9. ich finde er guckt einfach sehr traurig und nicht genervt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. james meine ich

      Löschen
    2. Wieso meinst du schaut er traurig?

      Löschen
    3. Weil er so ne PERSON an der Backe hat! *böse schau* :D

      Löschen
    4. vielleicht muss er eine traurige szenen spielen
      oder er wird einfach etwas reifer und erwachsener...

      stimmt es eigentlich, dass btr nach der season eingestellt wird? (hab ich im internet gelesen)

      Löschen
    5. Haha anonym 22.39 der is gut ;) könntest recht haben lol
      Zu anonym 22.43
      Jap die 4. Staffel wird wohl die letzte sein.

      Löschen
    6. hast du nen link? :O nicht absetzten :((

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.